Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Gut....noch 2 Starterpakete liegen...

Nur...derzeit keine Rufnummern im Portierungskarusell frei....aber eine Ja Mobil Nummer geht bald zu lidl und 12...14 Tage später wird ja die vorläufige Ldil Nummer frei ( für die Penny Aktion dann zu spät - Ausserdem habe ich bei Penny auf Reisepass mein Maximum von 5 Simkarten erreicht ).

Passt also...ganz gut ins System...grins

Bin gespannt ob auch mal wieder eine Aktionsfreie Zeit kommt ? Irgendwann will ich auch meine 6 Aldi Sim reduzieren ( Sennemunne hat ja vor einiger Zeit einen Strategiewechsel in Verbindung mit Wechsel des Netzes in seiner Glaskugel gesehen... ) Leider fehlen bei Aldi talk schon Monate/jJahrelang die Aktionen.

Dafür dann aber lieber Anfang Mai die 2,99 Euro Pennypakete zum aufstocken auf 5 im Lager ( auf Personalusweis habe ich dort ja noch krinen Account, der auf Reisepass hat sein Maximum von 5 SIM schon erreicht ) nutzen.

Gibt viel zu tun, seid ich wieder zurück bin im kalten Deutschland!

• Du machst das schon …

Wird schon werden...,aber man muss halt erstmal durchsortieren

Welche Aktion gilt bis wann ?

Mit welchen Nummern ( derzeitiger Anbieter ) kann ich an welchen Aktionen teilnehmen ?

Dabei sind für mich die ganzen 5GB für 12 Monate oder 10 GB für 6 Monate Aktionen eher uninteressant....ich brauche Sim mit Guthaben auf das ich dann zugreifen kann, wenn ich eine Sim brauche.. .und dann möglichst lange mit der einen Sim im 8 Euro Tarif.

Dafür sind ja die Kaufland Nummern sehr gut ( penny gibt im grundgebührfreien Tarif nur 5 Euro startguthaben...plus 30 pro portierung ....und hat keinen Halbjahrestarif im Angebot)...

Kaufland hat 30 Bonus für portierung plus 10 startguthaben...,macht 40 in die viel besser 8 x 5 Euro oder 5 x 8 Euro reinpassen - oder eben der Halbjahrestarif ....

ABER....kaufland kann man eben nicht zwischendrin mal per drittanbieterzahlung für parkschein oder ÖPNV.Ticket einsetzen, was bei Ja/Penny super funktioniert....

• Penny hat das gleiche 6-Monats-Paket wie die anderen Telekom-Discounter-Marken:

https://www.pennymobil.de/tari…en/prepaid-6-monats-paket

Stimmt...,da habe ich was verwechselt.

Die letzten penny sim vor dieser aktion sind 1 3/4 Jahre her....

-----

Trotzdem....Bei penny ( im grundgebührfreien Tarif) eben 35 Euro bei kaufland 40 Euro

In 40 Euro passen hervorragend 5 x 7,99 Euro rein oder 8 x 4,99 Euro

Bei 35 Euro von Penny Mobil wird es eher schwierig 4 x 7,99 Euro.... ( Rest 3 Euro...evtl, parkticket oder Einzelfahrkarte ) oder eben 7 x 4,99 Euro

• Die Frage ist, ob die +10 GB auch wieder für das Halbjahrespaket gelten für 6 Monate.

Obwohl es ja fast besser wäre, den Smart XS zu nehmen, wenn die 100 Min reichen.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Man gibt *131#plus die Rufnummer ein an die das Geld gehen soll, dann kommt frage ob man Guthaben übertragen möchte, da drückt man dann die 2 und muss dann Pin 1 eingeben und dann meine ich nochmal bestätigen und schon ist es passiert.

Funktioniert die Kaufland-mobil-interne Übertragung von Guthaben noch? Die Postings dazu sind ja schon eine Weile her.

Falls ja - kann damit auch das 10€ Startguthaben übertragen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!