Falls ja:
Startguthaben und Wechselbonus konnten schon "früher" nicht übertragen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls ja:
Obwohl es ja fast besser wäre, den Smart XS zu nehmen, wenn die 100 Min reichen.
Stimmt, gar nicht darüber nachgedacht.
Jetzt muss ich überlegen, den Halbjahres bis 26.04 buchen, oder in den Smart XS am 27.04. wechseln 🤔
Einzig, wird es mit den 10 GB extra jedesmal klappen?
Obwohl es ja fast besser wäre, den Smart XS zu nehmen, wenn die 100 Min reichen.
nicht nur fast, sondern tatsächlich
Danke. Dann wird es eben zwei Mal der Smart XS mit jeweils (1+10)GB.
Lokal haben wir keine Kaufland-Filiale. Online wird mir Neckarsulm angezeigt (warum auch immer, in der Nähe ist das jedenfalls nicht), habe dort mal im Prospekt geblättert.
Auf S.21 wird tatsächlich das Angebot angezeigt für Kaufpreis 4,99 und Bonus 30 - aber die Angabe 6 x 10GB fehlt.
Also abwarten, wie es tatsächlich realisiert wird. Kann mir kaum vorstellen, dass es regional unterschiedlich ist.
Bei Kaufland zählt zur Aktion die Durchführung der Portierung und nicht die Beauftragung dieser, richtig? Hatte letzte Woche erst eine beauftragt zum 02.05. wird geschaltet.
Das gleiche habe ich auch gedacht. Aber am Ende des Prospekts folgt nochmal das Angebot, so wie es der Screenshot zeigt.
tatsächlich, so weit hatte ich gar nicht geblättert...
Ich denke dann werde ich wohl den aktuell gebuchten Halbjahres XS bis zum 30.04 laufen lassen und dann den Smart XS buchen.
11GB / 4 Wochen kann ich Zuhause auch aufs WLAN verzichten ![]()
Ich denke dann werde ich wohl den aktuell gebuchten Halbjahres XS bis zum 30.04 laufen lassen und dann den Smart XS buchen.
11GB / 4 Wochen kann ich Zuhause auch aufs WLAN verzichten
6 mal 11GB für jeweils 4,99€ wäre tatsächlich noch um einiges besser als die Neubuchung des Halbjahrestarifes mit 16GB für ungefähr das gleiche Geld. Und es ist wirklich sicher dass das auch für Bestandskunden gilt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!