Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich lese hier so viel schlechtes über kaufland mobil, überlege schon, die Portierung abzubrechen und bei sim.de zu bleiben, da ich dort ja eigentlich zufrieden bin.

    Ich bin zufrieden, meiner Meinung nach der beste Prepaid Discounter.

  • Ich lese hier so viel schlechtes über kaufland mobil, überlege schon, die Portierung abzubrechen und bei sim.de zu bleiben, da ich dort ja eigentlich zufrieden bin.

    du bist eigentlich zufrieden, willst aber trotzdem wechseln. An dem Punkt solltest du ansetzen.

  • du bist eigentlich zufrieden, willst aber trotzdem wechseln. An dem Punkt solltest du ansetzen.

    Ich soll für ein Downgrade 20 Euro einmalig zahlen und dafür bin ich zu geizig. Durch den Wechsel habe ich das Starterpaket zum halben Preis, dazu Gutschrift für eingehende Portierung und dann ein paar Monate wollte ich zum halben Preis das hier laufen lassen und dann ggf. mit cashback wieder zurück wechseln in ein kleineres Paket.

  • Ich soll für ein Downgrade 20 Euro einmalig zahlen und dafür bin ich zu geizig. Durch den Wechsel habe ich das Starterpaket zum halben Preis, dazu Gutschrift für eingehende Portierung und dann ein paar Monate wollte ich zum halben Preis das hier laufen lassen und dann ggf. mit cashback wieder zurück wechseln in ein kleineres Paket.

    Ach der Geiz wars wieder... Diese Sorte "Kunde" die alle möglichen "Mitnahmeeffekte" ausschöpfen wollen... Da kannste dir die Hand mit chicolino geben, seit einiger Zeit als Postkartenuserin hier unterwegs.
    Naja wenigstens bist du ehrlich.
    Nein kein Tipp von mir (hattest du hier schon genug, in deinen eigenen Treads und so am Rande). Man (also hiesige user) "strampeln" sich beim Ratschläge geben ab, darauf meistens ewiges zaudern und erwidern, ob es auch das Billigste, dafür jedoch das Beste ist. Und das alles damit du ordentlich geizen kannst? Nicht wirklich, oder? Naja mit mir halt nicht. ;)

    Bin ich mit einem Netz nicht voll zufrieden, entscheide ich mich für Dual- oder Tripelsim. Klar, ich habe alle drei Netze. Und optimiere mir deren Zusammenstellung der Karten durchaus ab und an neu.
    Bei den heutigen und künftigen Preisen (allgemein), kommts auf einen 10er mehr auch nicht mehr darauf an.
    Mitnehmen kann man nix und das letzte Hemd hat keine Taschen.

    Montag werde ich mal losziehen und mir eine Kauflandkarte zulegen.
    Mal sehen wie dort alles so läuft. Wenn die Aktivierung so wie in #7627 beschrieben gut läuft, warum nicht? Danke peterdoo für diesen Beitrag.

  • Ich habe aber keine andere Möglichkeit, sie zu stellen, da der Ausgangspunkt ein Beitrag im Kaufland-Thread ist. ;)

    Neuen (eigenen) Thread eröffnen?

  • Mal sehen wie dort alles so läuft. Wenn die Aktivierung so wie in #7627 beschrieben gut läuft, warum nicht? Danke peterdoo für diesen Beitrag.

    In diesem Thread OT, aber die SIM-Karten-Aktivierung ist zumindest für mich die Killerapplikation des nPA -- dafür ist der irgendwann einmal angeschaffte Kartenleser (so lange habe ich noch kein NFC-fähiges Smartphone) so oft wie sonst kaum zum Einsatz gekommen.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!