Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • (Sorry, konnte ich nicht so stehen lassen 8).)

    Wieso? Verspürst du da einen inneren Drang? Und wenn ja, hast du das öfter? Denn dann würde ich das besser behandeln lassen.
    Man(n) kann alles stehen lassen (doppeldeutige Auslegung ist nicht nicht gewollt - sondern nur auf d. Sachverhalt bezogen).
    Es sei denn, du stehst neben mir, und lässt "einen stehen"... Das gibt Ärger.

    Sorry, konnte ich nicht so stehen lassen 8).)

    Drittanbieter Zahlung wird es bei Kaufland Mobil nicht geben solange es auf der Turkcell Plattform läuft.


    Fände ich aber auch nicht gut ,denn ich finde das Freunde werben Programm so wie es ist gut,denn ich habe lieber dauerhaft mehrere GB extra bei meinem Tarif als einmalig 5 Euro.


    Und wenn mich jemand vor ein paar Monaten gefragt hätte ob es bei Telekom Prepaid möglich ist 46 oder mehr GB Inklusive 5G und Allnet Flat für 19,99 Euro zu bekommen,dann hätte ich demjenigen für verrückt erklärt.

    Damit hast du recht.
    Im Allgemeinen hoffe ich, dass jenes Portierungsnomaden fern hält, die schmarotzender Weise von einen zum anderen Anbieter ziehen, dort "Begrüßungsgeld" abfassen und nach Guthabenabschröpfung "weiter ziehen". Sollten alle Anbieter so machen und nicht mehr Gutschriften als Guthaben gewähren. Das hält hoffentlich besagtes Klientel etwas fern, denn gebrauchen kann man es nicht.

  • Und da ich mittlerweile 6 GB extra habe ,kann man sicher sagen

    das mehr als 5 Freunde geworben werden können.


    Für einige für den Halbjahrestarif eine sehr gute Möglichkeit den hochzustufen.

    Wobei es für den Halbjahrestarif wichtig ist,

    dass zuerst das Datenvolumen von KwK verbraucht wird :/

  • Wobei es für den Halbjahrestarif wichtig ist,

    dass zuerst das Datenvolumen von KwK verbraucht wird :/

    Ist ja immer nicht ganz so einfach nachzuvollziehen bei Kaufland,aber laut App Anzeige wird immer erst das zusätzliche Freunde werben Freunde Datenvolumen verbraucht,bevor es ans inklusiv Volumen geht.

  • Wieso? Verspürst du da einen inneren Drang? Und wenn ja, hast du das öfter? Denn dann würde ich das besser behandeln lassen.
    Man(n) kann alles stehen lassen (doppeldeutige Auslegung ist nicht nicht gewollt - sondern nur auf d. Sachverhalt bezogen).
    Es sei denn, du stehst neben mir, und lässt "einen stehen"... Das gibt Ärger.

    Sorry, konnte ich nicht so stehen lassen 8).)

    Damit hast du recht.
    Im Allgemeinen hoffe ich, dass jenes Portierungsnomaden fern hält, die schmarotzender Weise von einen zum anderen Anbieter ziehen, dort "Begrüßungsgeld" abfassen und nach Guthabenabschröpfung "weiter ziehen". Sollten alle Anbieter so machen und nicht mehr Gutschriften als Guthaben gewähren. Das hält hoffentlich besagtes Klientel etwas fern, denn gebrauchen kann man es nicht.

    Ich persönlich fände es ...seitens der Mobilfunkanbieter allgemein ( aber eigentlich sogar allgemein nicht nur expliziet der Mobilfunkbereich ) viel besser wenn man auf solche schmecke.wöhlerchen wie Startguthaben, in den ersten Monaten vergünstigte Tarife, Portierungsentgelte usw. verzichten würde....


    ...und stattdessen die Preise für alle User ( anstatt Neukunden) zu senken.


    Egal ob nur ein kabelanbieter wirbt mit ab 14,95 ( für die ersten 6 Monate )


    ...oder eben Bonus für dieses oder jenes....


    Ein echter fairer Preis für alle....und jeder bestandskunde sollte automatisch von neuen, verbesserten Tarife mit-profitieren.


    Da hätte jeder etwas davon.


    Aber so wie diese Werbeaktionen derzeit kommen, so werden sie eben auch genutzt.


    Wo die Grenze von Nutzen zu ausnutzen liegt, dazu kann ja jeder seine eigene Meinung haben und von mir aus auch ( für sich ) behalten.

  • Aber wir können jetzt zum einen sicher sagen das es die SMS für die Freundschaftswerbung ist,denn heute Nacht um 0 Uhr kam eine weitere SMS mit Nachricht und ein weiteres GB 👍.


    Und da ich mittlerweile 6 GB extra habe ,kann man sicher sagen das mehr als 5 Freunde geworben werden können.


    Mal sehen wann ich die 30 GB habe 😅.

    Die wissen nicht, auf was die sich eingelassen haben. Egal, wie hoch die Begrenzung für KwK, sensemunne lotet die aus :)

  • Die wissen nicht, auf was die sich eingelassen haben. Egal, wie hoch die Begrenzung für KwK, sensemunne lotet die aus :)

    Zum ausloten sind wir ja hier....


    Entweder wird es klar gesagt, oder man muss es ausprobieren und kommt so an das Ergebnis !


    Letztendlich ist die Idee dahinter ja gut....wenn es nur wirklich zahlende Kunden bekommen sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!