Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich bin zwar regelmäßig in der CH, hab' aber nur Penny Mobil, und damit geht's ja ;), sogar sehr gut.


    Und weil es mit Kaufland nicht ging bzw. das klar so kommuniziert wurde, hab' ich mir ("damals") keine Karte besorgt.

    Dual-SIM mit Penny Mobil und wechselnder „Datenkarte“ – Satellite

  • Gibt es da noch mehr Bestätigungen oder ist das nur einer?


    Sonst muss jemand von euch mal los und ausprobieren 😁

    Mir ist jedenfalls sonst keine Meldung, positiv wie negativ, bekannt.

    Kann gerne jemand machen, ich war zuletzt vor 8 Jahren in der Schweiz und da steht auch kein Besuch an.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Da im Lidl Thread Gerüchte aufkamen das Allnet flats in Deutschland doch irgendwie begrenzt sind beziehungsweise man gekündigt wird bei zuviel Nutzung,hatte ich Mal per Mail bei Kaufland mobil nachgefragt und mir wurde bestätigt das es keinerlei Einschränkungen gibt und man mit der flat soviel telefonieren kann wie man will.

  • Vermutlich arbeitest Du bei Telekom Multibrand oder Kaufland, da Du Dich so mit der Marke identifizierst und keine Kritik zulässt.

    Der ganze Müll den du schreibst, einschließlich solcher persönlicher Unterstellungen, nervt halt. Norma ist übrigends genauso Multibrand wie Kaufland. Nicht mal das weist du.


    https://www.norma-connect.de/impressum


    Hier schrieb jemand dass es klappte in der Schweiz: https://www.android-hilfe.de/f…page-6.html#post-12342707

    Ist halt nicht offiziell wie bei Norma.

    2 Mal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist halt nicht offiziell wie bei Norma.

    Ja, ich würde mich auch nicht darauf verlassen wenn ich die Schweiz fahren sollte, sondern vor der Anreise eine Penny/Norma oder Ja! Sim aktivieren und als Datenbackup mitnehmen falls es doch nicht klappt.

    So wirklich wichtig ist der Punkt wohl eher für Grenzgänger, aber die haben wir hier mit Kaufland scheinbar nicht, oder sie trauen sich nicht es zu probieren ;)

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Wenn ich mir das so anschaue,dann sind es dann doch überraschend viele Vorteile bei Norma Connect 😅.

    Kaufland:

    Guthaben überweisen möglich.

    Telefonflat und Messaging gleichzeitig.

    Option direkt buchen per Bon.


    Datapass ist mit einfachen Handies, deren Browser auf Opera Mini basieren, nicht nutzbar. Daher wenn Messaging, dann Kaufland.

  • Könnt ihr eure Kundendaten im Account ändern ?

    Bei mir ist alle grau hinterlegt, eine Bearbeitung der Felder ist nicht möglich.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e

  • Stimmt, vielen Dank für die Ergänzung 👍.


    Hatte dann doch einiges vergessen und mich schon gewundert,da ich ja eigentlich mehr positive Punkte für Kaufland Mobil hatte.


    Das mit dem Guthaben übertragen ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!