Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Beachten sollte man allerdings als Kaufland mobil Kunde das man für das herausportieren ein opt.in braucht....das knapp 7 Euro kostet ( und lt. Kaufland.Hotline eben nicht durch Wonderguthaben oder Startguthaben bezahlt werden kann ).


    Ich will jetzt die Discussion nicht nochmal aufwärmen....aber mir ist es bei zwei Kaufland SIM-Karten ( nach Discussion mit einer Hotline-Mitarbeiterin ) gelungen....das opt in auch 1 x Komplett ohne Aufladung zu bekommen, im anderen Fall....war es einfacher bei der Hotline weil bereits einmal 5 Euro echte Aufladung geflossen waren, weil die SIM-Karte über 1 Jahr alt war, wurden einfach nur von der echten Aufladung nur ein Teilbetrag eingezogen und einige restliche Cent hätte ich mir wohl sogar auszahlen lassen können ).


    Ob das heute auch so möglich wäre...müsste jeder natürlich selbst probieren...und sich mit entsprechenden Argumenten für ein Telefonat in dieser älteren Discussion hier einlesen.


    Für diejenigen Kaufland User die ihre Sonder und start Guthaben schon aufgebraucht haben ist das eh uninteressant....


    ....und im Fall von Lidl Connect ist es ( nach meinen Erfahrungen ) überhaupt kein Problem aus Startguthaben das opt in zu bezahlen.

  • Mir wurden die 5 GB nicht angeboten, als ich - als Neukunde! - vom Smart XS (bei der Registrierung gewählt) vier Wochen später (genauer 03.10.2021) in den Halbjahres Smart XS gewechselt habe...

    Und auf Anfrage bei der Hotline warum ich diese 5 GB Extra nicht bekomme, wurde mir das wie in #4.197 geschrieben gesagt.

    Angeboten wurde es mir auch nicht, aber beworben wurde es ja auf der Seite.

    Bin dann trotzdem vom Smart XS gewechselt und wie bei allen anderen auch wurden die 5GB extra anfangs nicht angezeigt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

    Erst am nächsten Abend war die Anzeige korrekt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Angeboten wurde es mir auch nicht, aber beworben wurde es ja auf der Seite.

    Bin dann trotzdem vom Smart XS gewechselt und wie bei allen anderen auch wurden die 5GB extra anfangs nicht angezeigt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

    Erst am nächsten Abend war die Anzeige korrekt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

    Ja, das war im April '21 und die letzte 5 GB-Aktion war im September und da wurden die 5 GB Extra mMn nur noch Bestands- u. Neukunden im Basic-Tarif angeboten (ohne bereits vorher mal einen Datentarif gebucht hatten)...


    Mir sind die 5 GB Extra egal, da ich in meinen vier Wänden DSL Flat habe...

    Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann :-))

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe ()

  • 6GB? War doch bestimmt so eine 4 Wochen Aktion, ist an mir vorbei gegangen da uninteressant.

    Ich rede die ganzen Zeit nur von den 5GB extra im Halbjahres-XS (über die komplette Lauzeit) die es im Frühjahr 2021 bei Buchung gab.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf ()

  • Die 5GB Aktion im September galt doch nur für einige der 4 Wochen Tarife.

    Ich habe die 5 GB (allerdings erst auf Nachfrage) erhalten.


    Wechsel vom Smart XS Halbjahrestarif in den Basic und zurück in den Smart XS Halbjahrestarif

  • Ich habe die 5 GB (allerdings erst auf Nachfrage) erhalten.


    Wechsel vom Smart XS Halbjahrestarif in den Basic und zurück in den Smart XS Halbjahrestarif

    Wann waren denn diese Wechsel und wann hast du die 5 GB Extra gutgeschrieben bekommen?

    Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann :-))

  • Wann waren denn diese Wechsel und wann hast du die 5 GB Extra gutgeschrieben bekommen?

    Die genauenDaten habe ich nicht mehr im Kopf. Der Wechsel in den Basic war bereits innerhalb der Aktion und einen Tag später erhielt ich eine SMS mit dem Angebot und bin dann zurück in den Halbjahrestarif. Die 5GB zusätzlich habe ich dann telefonisch erfragt und noch einmal erinnern müssen. Nach 1,5 Wochen war es dann in der App ersichtlich.

  • Ich habe heute erfahren, dass diese '5 GB Extra für den XS Halbjahrestarif' Aktion nur zwei Wochen im September lief...

    Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!