Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Weiterhin nur 6GB, du hattest aber auch den Kundendienst kontaktiert?

    Ich warte noch bis heute Abend.

    OK, das ist merkwürdig.

    Bei mir steht 11 GB von 6 GB.


    Würde dir dann auch raten den Kundendienst zu kontaktieren.


    Ja, ich hatte auch den Kundenservice kontaktiert und es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.


    Hatte sich bei mir aber zum Glück über Nacht von selbst aktualisiert, dann da es Feiertag war glaube ich nicht das die Fachabteilung dafür verantwortlich war.

    Aber wer weiss 😅.

  • Der Zähler hat sich bislang auch gar nicht bewegt, was aber auch daran liegen könnte dass ich gerade mal 5MB verbraucht habe und bei 6GB = 6144 MB erst unter 6041 MB auf 5,9GB springen sollte. Oder zeigt er MB genau an wie bei unter 1GB?

    Gestern Abend habe ich allerdings auch vergessen das Telefon in den Flugmodus zu versetzen.

    Vielleicht probiere ich es noch eine Nacht im Flugmodus bevor ich den Kundendienst kontaktiere.

    Meine Erfahrung hat ja gezeigt dass der Zähler erst nach einer Nacht im Flugmodus am nächsten Tag aktuell ist.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Als Kaufland Mobil Kunde könnt ihr ab 29.04. folgendes Angebot nutzen:



    5 GB Datenvolumen geschenkt im Smart XS, S, M o. L Tarif oder 100 Freiminuten im Classic Tarif - auch für Bestandskunden!



    Die 5 GB werden Smart XS, S, M, L Nutzern automatisch zugebucht. Basic Nutzer erhalten 100 Freiminuten. Dafür bitte bis zum 31.05. das Kennwort "Jubiläum" an die 77733 senden. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach 4 Wochen.


    ICH HABE ALLERDINGS LEIDER DEN 6.MONATS.TARIF....


    werde aber mal probieren, ob vielleicht auch für die Leute mit 6 Monatstarif etwas bei rausspringt ( vielleicht sogar 5 GB extra auf die komplette 6 Monatslaufzeit verteilt ? - wie bei den derzeitig neu abgeschlossenen 6 Monatstarifen ? )

  • Im XS Halbjahrestarif scheint es nicht zu gehen:

    Screenshot-20210421-135330.png

    Wäre auch zu schön gewesen nochmal extra 5GB zu den 11GB zu kriegen 😄


    Ach Moment, ab 29.04.

    Okay dann versuche ich das dann nochmal 😉

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im XS Halbjahrestarif scheint es nicht zu gehen:

    Screenshot-20210421-135330.png

    Wäre auch zu schön gewesen nochmal extra 5GB zu den 11GB zu kriegen 😄


    Ach Moment, ab 29.04.

    Okay dann versuche ich das dann nochmal 😉

    "Die 5 GB werden Smart XS, S, M, L Nutzern automatisch zugebucht. Basic Nutzer erhalten 100 Freiminuten. Dafür bitte bis zum 31.05. das Kennwort "Jubiläum" an die 77733 senden."

    Ich verstehe es so, als müssten nur Basic Nutzer für 100 Freiminuten die SMS an die 77733 schicken.

    5 GB erhalten Nutzer in den o.g. Tarifen automatisch (steht da so).

    Wenn du sagst, du hast den Tarif XS und möchtest die 5 GB erhalten, kommen die automatisch (sofern man als Halbjahrestarifnutzer berechtigt ist).

  • Als Kaufland Mobil Kunde könnt ihr ab 29.04. folgendes Angebot nutzen:

    5 GB Datenvolumen geschenkt im Smart XS, S, M o. L Tarif oder 100 Freiminuten im Classic Tarif - auch für Bestandskunden!


    Mannmannmann... Die halten ja ihre Kundschaft auf Trab.

    <loriot> Ich wil einfach nur telefonieren </loriot>


    Woher hast du denn diese Info? Im Kundencenter habe ich nichts gefunden.

  • Mannmannmann... Die halten ja ihre Kundschaft auf Trab.

    <loriot> Ich wil einfach nur telefonieren </loriot>


    Woher hast du denn diese Info? Im Kundencenter habe ich nichts gefunden.

    Auf mydealz....ist der neue Flyer eingestellt


    Es wird auch 2 starterkits zum Preis von einem geben....und 30 Euro bei mitbringen der Rufnummer.


    Insgesamt also besser als das Angebot vor einem Jahr...


    Damals gab es für 10 Euro hinterher 60...


    Diesmal gibt es für 10 Euro 2 simkarten mit jeweils 40 Euro...also 80....aber eben auch etwas mehr Arbeit.


    Das Produktinformationsblatt des HalbjahresXS ist übrigens angepasst: Die DayFlat ist dort jetzt mit 25 MB angegeben. Version vom 19.04.2021

    Das hatten ja viele vermutet....aber könnte noch niemand ausprobieren, das ja noch niemand den 6 Monatstarif auslaufen lassen könnte ( es gibt ihn ja noch nicht allzu lange ).

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!