Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Befürchte ja auch das die versuchen sich rauszureden,aber werde mich da bestimmt nicht mit 5 Euro abspeisem lassen.


    Wahrscheinlich haben die gar keine Möglichkeit technisch die 5 GB nachträglich zu buchen ,aber mal abwarten.

    Technisch sollten die dir ein 5GB-Extra-Paket* buchen können. WENN die Hotliner die Berechtignug dazu haben.

    * Oder fünf 1GB-Pakete...

  • Befürchte ja auch das die versuchen sich rauszureden,aber werde mich da bestimmt nicht mit 5 Euro abspeisem lassen.


    Wahrscheinlich haben die gar keine Möglichkeit technisch die 5 GB nachträglich zu buchen ,aber mal abwarten.

    Bei der letzten Aktion hatte ich ja vom Halbjahrestarif auf Basic und zurück gewechselt um die 5 GB zusätzlich zu bekommen. Da kam automatisch auch nichts, nach drei oder 4 Telefonaten hat es dann geklappt. Die können das scheinbar doch nachträglich buchen.

  • Bei der letzten Aktion hatte ich ja vom Halbjahrestarif auf Basic und zurück gewechselt um die 5 GB zusätzlich zu bekommen. Da kam automatisch auch nichts, nach drei oder 4 Telefonaten hat es dann geklappt. Die können das scheinbar doch nachträglich buchen.

    OK,das hört sich ja gut an.


    Dann hoffe ich mal das es noch klappt.

  • Befürchte ja auch das die versuchen sich rauszureden,aber werde mich da bestimmt nicht mit 5 Euro abspeisem lassen.


    Wahrscheinlich haben die gar keine Möglichkeit technisch die 5 GB nachträglich zu buchen ,aber mal abwarten.

    Lass raten. Das Pseudonym "sensemunne" ist irgendein indianischer Dialekt und bedeutet so viel wie "Hotliners Albtraum" :P

  • Bin mal wieder extrem genervt vom Kaufland Mobil Kundenservice.


    Die haben mir doch gerade allen ernstes auf meine Beschwerde hin wegen den fehlenden 5 GB geschrieben dass ich nicht berechtigt sei für die Aktion.

    Denen schreibe ich jetzt aber mal das passende.

    Verarschen können die sich alleine 😅.

  • Naja sensemunne ich gebe gerne mein Telefonat von gestern abend wieder. Auf Nachfrage bei einem kompetenten MA wegen des 5GB -Bonus -hier gebucht am 10.11. gegen 19:00Uhr- versicherte mir der MA, dass wohl nur BASIC-Accounts diese Einladungs-SMS erhielten und für den 5GB-Bonus vorgesehen sind. Er selbst nutze persönlich den SMART XS und wäre auch nicht berechtigt. Der Hinweis auf die 48h wurde hier ja schon erwähnt. Falls bis dahin -er nannte mir die Minutengenauen Vorgänge Aufladung, Tarifwechsel ...- solle ich mich heute abend nochmals melden, wobei heute morgen gegen 10:00Uhr die entsprechende SMS inkl. Sichtbarkeit in der APP dem zuvorkam.

    Interessant fand ich den beiläufigen Nebensatz, dass sie sonst bei der Telekom nachhaken müssten. Das klang für mich so, als dass der Support selbst da nicht so einfach "verteilen" kann nach eigenem Gusto und aus Kulanz. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg.

  • Moppelchen :

    Vielen lieben dank 👍.


    Ja,du hast Recht damit das die immer alles an die Telekom weiterleiten müssen bei solchen Buchungen oder Problemen.

    War bei mir auch schon mal so mit der 0900er Freischaltung.

    Das klappte auch nicht und die Telekom musste das dann klären.


    Ich finde es halt nur eine Frechheit wenn sie erst sagen es geht und jetzt trotz Vorlage der Mails ignorieren die das was sie selber gesagt haben und wollen das einfach so abtun.


    Das ist einfach nicht in Ordnung.


    Würde da auch notfalls die bundesnetzagentur einschalten,alleine schon aus Prinzip.

  • Mein Datenvolumen ist nun aufgebraucht. Was kostet es Datenvolumen nachzubuchen?


    Und wie kann man den Tarif wechseln? Zu sofort oder zum Ende der Optionslaufzeit?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Aber nur ein Wechsel pro Tag möglich.

    Wenn man also den selben nochmal buchen will Abends in den Basic und nach Mitternacht oder am nächsten Morgen wieder zurück in den Wunschtarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!