Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich höre nichts mehr von Mobilcom-Debitel. Deinen Link habe ich benutzt. Bereits am 30.03. und dann nochmals am


    Ist so nicht richtig. Im Februar 2022 habe ich meine KauflandMobil-Rufnummer zu MobilcomDebitel mitnehmen wollen. MD hat ein Dropdown-Menü, in dem KauflandMobil, als auch Telekom Multibrand, aber auch Telekom Multibrand (ehem. TurkCell), vorhanden ist. Mein erster Auftrag, bei dem ich KauflandMobil ausgewählt hatte, lief ins Leere (Portierung ging nicht, Anbieter meldete, Rufnummer sei unbekannt). Ich musste Telekom Multibrand (ehem. TurkCell) auswählen und die Portierung neu anstoßen, dann ging es.

    Wie hast du das denn gemacht? Ich habe am 30.03. das Formular zur Rufnummernmitnahme noch einmal abgesendet, aber ich höre nichts mehr.

    Dann hast du mir den Link von MD geschickt und ich habe es noch einmal abgeschickt, Jetzt ist Funkstille

    Was soll ich machen?

    Ich möchte so gerne meine Kaufland Rufnummer behalten!

    Danke

  • Habe gerade Mal angerufen wegen der Aktion und die Hotline wusste nichts von einer Aktion und kann auch noch nichts einsehen.


    Ich soll morgen nochmal anrufen.


    Der Mitarbeiter meinte aber das bei den 10 GB Aktionen die immer für die gesamte Laufzeit gelten,also dann 6 Monate beim Halbjahrestarif XS.


    Aber erstmal abwarten was die Morgen sagen.

  • Es gab dieselbe Aktion übrigens im Oktober bei Norma Connect,wo der Text genau gleich war.


    Und da gab es die 10 GB einmalig nach Verbrauch des Volumens als Voucher Code ,der 31 Tage gültig war.


    Auch im Halbjahrestarif waren es nur 31 Tage.


    Da die Aktionen bei beiden immer gleich laufen bisher,sollte man da hier auch von ausgehen.

  • Hat es bei Kaufland schonmal Voucher für Aktions-Datenvolumen gegeben?

    Nein,das ist ein guter Punkt den du ansprichst und an den Unterschied zu Norma Connect hatte ich gar nicht mehr gedacht.


    Bei Kaufland mobil wurden Datengeschenke immer automatisch aufgebucht,da ja dort im Gegensatz zu Norma Connect datapass.de nicht funktioniert.

  • Bei Kaufland mobil wurden Datengeschenke immer automatisch aufgebucht,da ja dort im Gegensatz zu Norma Connect datapass.de nicht funktioniert.

    Außerdem gab es bei Kaufland bereits einmal eine Aktion mit mehr Datenvolumen im Halbjahrestarif. Ich gehe daher weiter davon aus, dass es einfach 16 statt 6 GB gibt, gültig für die gesamte Laufzeit.

  • Außerdem gab es bei Kaufland bereits einmal eine Aktion mit mehr Datenvolumen im Halbjahrestarif. Ich gehe daher weiter davon aus, dass es einfach 16 statt 6 GB gibt, gültig für die gesamte Laufzeit.

    Das wäre sehr interessant. :love:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In der Mail von Mobilcom-Debitel, dass die erste Portierung nicht klappte, stand eine Mailadresse drin, an die man sich wenden soll, um denen weitere Infos zur Portierung zu geben. Ich hatte dahin geschrieben, sie sollen es mal über Telekom Multibrand (früher: TurkCell) probieren. Habe aber auch on top nochmal das Formular entsprechend ausgefüllt. Ca. 12 Stunden später kam eine Mail, dass alles geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!