Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ... Die 10 GB sind gültig, nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und dem EU-Ausland. ...

    Auch dieser Ausriss aus der Fußnote ist doch für den Halbjahrestarif total widersinnig. Man kann ja wohl nicht verlangen die 6 GB in den ersten Tagen zu verbraten, nur damit dann die 10 GB verbraucht werden, die allerdings nur bis zum 28. Tag gelten würden. :thumbdown:

  • Die Hotline sagt es wäre hundertprozentig gesichert das die 10 GB nur 28 Tage gültig sind ,auch im Halbjahrestarif XS.

    Das ist doch super. Nach deinen bisherigen Erfahrungen mit Kaufland können wir dann wohl davon ausgehen, dass dir die Hotline auch dieses Mal 100% gesicherten Blödsinn erzählt hat.

  • Das ist doch super. Nach deinen bisherigen Erfahrungen mit Kaufland können wir dann wohl davon ausgehen, dass dir die Hotline auch dieses Mal 100% gesicherten Blödsinn erzählt hat.

    Wenn du mutig bist,kannst du es ja gerne ausprobieren und riskieren:-).

  • Komnte nicht widerstehen und habe zum Spaß Karte gekauft.


    Habe hier eh noch 50 Euro Guthaben Codes ungenutzt Rum liegen und werde jetzt Mal mein Glück versuchen.


    Danach verschenke ich die Karte dann an jemanden aus dem bekannten Kreis den ich nicht leiden kann😉.


    Auffällig war das nur noch eine einzige Karte da war.


    Normalerweise hängen da bestimmt 100 Stück.


    Eventuell werden die ausgetauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danach verschenke ich die Karte dann an jemanden aus dem bekannten Kreis den ich nicht leiden kann😉.

    Na hoffentlich beruht das auf Gegenseitigkeit (nicht leiden kann) und du bekommst von dem dann mal so eine richtige Backpfeife, weil du dem (Bekannten) so einen Mist geschenkt hast.


    :D:D:D

  • Die schlimmstenfalls 6GB mit Telefonflat für 6 Monate geschenkt würde ich jetzt nicht als Mist bezeichnen.

    Hätte ich ein DualSim Telefon, hätte ich es auch probiert. Hab sogar noch ein neues Starterset von der damaligen "Mitarbeiteraktion" in der Schublade.

    Aber selbst wenn es mit 16GB für 6 Monate klappen sollte, 6 Monate eine andere Rufnummer, nee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!