Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ok danke.

    Dachte nur, da in der Preisliste sondetrufnummern aufgeführt sind.

    0900er Sonderrufnummern funktionieren, beziehungsweise können freigeschaltet werden ,aber Premium SMS nicht .


    Eventuell haben sie es mittlerweile aber auch geändert.

  • Laut den FAQ kann man auch Tarife per SMS buchen. Jedoch hat das mit "Halbjahrestarif XS" an die 77733 nicht geklappt. Die Hotline wusste auch nicht, welchen Text man in die SMS eingeben muss. In der Bestätigungs-E-Mail stand auch, dass man nochmal "Freigabe" an die 77733 senden muss, wenn man den Tarif via SMS gebucht hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Also auf die Codewörter zum alten Halbjahrestarif M zumindest hat es bei mir nicht reagiert. Das Schema war Tarifname aus dem Online-KSC. Also Smart XS Halbjahrestarif bei deinem Tarif. Benötigst du hierfür einen Test oder hast du ebenfalls nicht genügend Guthaben für diesen Tarif und kannst ihn daher selbst durchführen?

  • Test durchgeführt, lässt sich nicht buchen. Weder SMART XS HALBJAHRESTARIF noch andere Codewörter (Halbjahrestarif, Halbjahrestarif XS) werden akzeptiert.

  • Gerade kam folgende SMS auf eine gestern im basic neu aktivierte Sim Karte mit gebuchter 4 Euro Allnet flat und message Option:



    Guten Tag,


    Sie haben Lust auf was Neues? Dann sichern Sie sich einmalig 5 GB Datenvolumen beim Wechsel in den Smart XS Halbjahrestarif!


    Wechseln Sie ganz einfach bis zum 10.05.2022 in Ihrem Kundenportal den Tarif und sichern Sie sich Ihren Vorteil.


    Freuen Sie sich auf flexibel nutzbare:

    6 GB LTE Internet-Flat, Allnet & SMS Flat in alle dt. Netze für nur einmalig 29,99 EUR/6 Monate


    Mehr Infos unter:

    https://kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS


    *Datenaufbuchung erfolgt innerhalb von 2 Tagen nach erfolgreichem Tarifwechsel.


    Beste Grüße

    Ihr Kaufland mobil Team


    Wenn ich den Link klicke,kommt allerdings die Meldung das die Aktion nicht mehr gültig sei.

    Aber wahrscheinlich geht die Buchung auch ohne das man den Link klicken muss,aber keine Ahnung.

    Aber in der SMS steht das man übers Kundenportal buchen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!