Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Heute am 08.05. war mal wieder die automatische Verlängerung des Smart XS Halbjahrestarifes, es kam folgende SMS ::


    “ Guten Tag, als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie zu unserem zweijährigen Jubiläum 5GB Datenvolumen ohne Aufpreis!

    Das Datenvolumen wurde Ihnen bereits aufgebucht.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Kaufland mobil

    Ihr Team von Kaufland mobil “


    Die Datenvolumen-Abfrage in der App meldet tatsächlich volle 11GB ! Und das ohne besondere Bemühungen !

  • ... Das wäre dann noch bis kommenden Mittwoch, würde für mich passen, da ich erst Dienstag zu Kaufland komme.

    Dann auf zu Kaufland ;) - wie "gesagt", hier waren die Startersets gestern auch noch verbilligt.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • edit (Ergänzung zu):

    Die Seite wird in verschiedenen Browsern ganz normal geladen. „Seite nicht gefunden“ kommt bei mir nur wenn ich auf die Grafik klicke, dann führt ein nicht existierender Link ins nichts.;)

    Das meinte ich.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Aber die 5 GB zum Jubiläum sollten zumindest alle bekommen bis zum 31.Mai.

    Hoffentlich, auch im Prospekt ab Do keine Rede davon.

    Kaufland-Upsell-Kampagne BASIC zu SMART XS HALBJAHRESTARIF vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

    Kaufland-Upsell-Kampagne SMART XS zu SMART S vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

    Kaufland-Upsell-Kampagne SMART S zu SMART M vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

    Kaufland-Upsell-Kampagne SMART M zu SMART L vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

    Wenn diese Konditionen bei Ihnen zutreffen, können Sie problemlos an dieser Kampagne teilnehmen.

    Ausgeschlossen ist es aber nicht, dass es sich um diese Aktion handelt, wo es dann morgen vorbei wäre.

    Oder hat deine Fr aktivierte Karte mittlerweile die zweiten 5GB erhalten?

  • Hoffentlich, auch im Prospekt ab Do keine Rede davon.

    Ausgeschlossen ist es aber nicht, dass es sich um diese Aktion handelt, wo es dann morgen vorbei wäre.

    Oder hat deine Fr aktivierte Karte mittlerweile die zweiten 5GB erhalten?

    Meine am Freitag aktivierte Karte hat die zweiten 5 GB noch nicht bekommen.


    Aber ich bin sicher das es sich bei den anderen 5 GB die gekommen sind nicht um die am 10.05.ablaufende Aktion handelt,denn auf der anderen Karte kamen ja die einen 5 GB mit demselben Text wie bei den zweiten 5 GB auf der Freitag aktivierten Karte, nämlich für ihre Treue schenken wir ihnen 5 GB.


    Bei den zweiten 5 GB stand explizit als Dank für ihren Tarifwechsel.


    Daher denke ich kann man die beiden Aktionen gut auseinander halten.

  • Also meinst ich brauche um einmal 5GB mitzunehmen nicht unbedingt heute den Basic und morgen den Halbjahres-XS buchen, und dadruch 2 Wochen meines aktuellen Pakets verschenken?

  • Also meinst ich brauche um einmal 5GB mitzunehmen nicht unbedingt heute den Basic und morgen den Halbjahres-XS buchen, und dadruch 2 Wochen meines aktuellen Pakets verschenken?

    Um einmal 5 GB mitzunehmen definitiv nicht.

    Da sollte ein Wechsel bis Ende des Monats reichen.

    Also so dass du spätestens vor dem 31.mai vom Basic in den Halbjahrestarif XS gehst.


    Hoffe nur nicht das du die 5 GB extra jetzt noch im laufenden XS bekommst.


    Dürfte aber nur bei Verlängerung passieren eigentlich.

  • Hoffe nur nicht das du die 5 GB extra jetzt noch im laufenden XS bekommst.


    Dürfte aber nur bei Verlängerung passieren eigentlich.

    Denke ich auch.


    Hat denn schon in einem Smart 4 Wochen Tarif diesen Monat eine Verlängerung gehabt und 5GB extra erhalten?

  • Denke ich auch.


    Hat denn schon in einem Smart 4 Wochen Tarif diesen Monat eine Verlängerung gehabt und 5GB extra erhalten?

    Ja!

    Verlängerung des SmartXS (100min/1GB) in der Nacht von Do./Fr. und Sa. waren automatisch +5GB drauf. SMS kam natürlich auch.


    EDIT:

    Ich denke die 5GB werden nicht während einer laufenden Option dazu gebucht, sondern erst bei einer Verlängerung oder Neubuchung, damit die 5GB auch für die vollen 28 Tage genutzt werden können.

    Interessant wäre auch zu wissen, ob diese 5GB Treuegeschenk kommt wenn nur eine Datenoption gebucht ist.

    Die Messaging reicht dazu allerdings nicht! Hab ich schon ausprobiert.

  • Die fehlenden 20 Euro für die Rufnummer Mitnahme sind noch nicht aufgebucht.


    Wegen den fehlenden 5 GB für den Tarifwechsel in den Halbjahrestarif XS wurde ein Ticket an die Technik erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!