Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Vielleicht hängt das ja sogar mit dem zusammen was oben berichtet wird, das es nicht berechnet wird ?

    Das Telefon kennt deinen Tarif doch nicht. Es kann nur Zeiten ermitteln.

    Versuch mal folgende App, die zeigt alle Zeiten an wenn du sie in der Liste lange drückst. Deinstallier sie wieder wenn du sie nicht mehr nutzt.


    https://www.f-droid.org/packages/ru.henridellal.dialer/

  • Habe den Brief auch erhalten. Hast du schon aufgeladen und kannst berichten ob das mit dem Bonusguthaben geklappt hat?

  • So ich habe eine Nummer mit 5€

    aufgeladen. Gutschrift des Bonus kann laut Brief bis zu 48 Stunden

    dauern. Verlängerung der Simaktivität maximal auf 15 Monate.

    Bei mir also bis zum 14.12.23.

    Ich melde mich wenn der Bonus da ist.


    Grüße

  • Auch bei Kaufland gibt es die gesetzlich vorgeschriebene Möglichkeit online zu kündigen: https://www.kaufland-mobil.de/kuendigung

    Interessant, man kann auch zu einem bestimmten Datum kündigen.

    Hast du es auch mal erfolgreich durchlaufen?


    Bei MagentaMobil Prepaid (wie Kaufland auch Telekom) wurde meine Kündigung zu sofort nämlich einfach nicht vollzogen. Als Antwort kam folgendes:

    (Die Fehler sind aus der originalen Mail der Telekom und per copy'n'paste ins Forum mit übernommen.)

    Zitat

    Sehr geehrter [tobmobile],


    normalerweise bei einer PrepaidKarte brauchen Sie keine Kündigug, einfach nicht aufladen und die Sache ict im Laufe der Zeit von sich erledigt.

    Auf dem Konto haben Sie [x.xx] €.

    Also ges. vorgeschrieben Kündigungsmöglichkeit heißt ja noch nicht, das Telekom Kündigungswünsche einfach ignoriert und den Kunden mit seinem Anliegen auch noch frech abbügelt.

    10 Mal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • Hast du es auch mal erfolgreich durchlaufen?


    Bei MagentaMobil Prepaid (wie Kaufland auch Telekom) wurde meine Kündigung zu sofort nämlich einfach nicht vollzogen. Als Antwort kam folgendes:

    (Die Fehler sind aus der originalen Mail der Telekom und per copy'n'paste ins Forum mit übernommen.)

    Also ges. vorgeschrieben Kündigungsmöglichkeit heißt ja noch nicht, das Telekom Kündigungswünsche einfach ignoriert und den Kunden mit seinem Anliegen auch noch frech abbügelt.

    Ähnlich würde ich bei einem Anruf abgekanzelt....


    Das braucht doch keine Kündigung....opt.in gibt es nicht bei Prepaid usw.


    Eine Woche später....ein anderer Berater an der Hotline und ich hatte mein opt.in

  • Wie im anderen Thread bereits grschrieben: Bei Congstar(Penny mobil) funktionierte es bei mir mit der termingebundenen Kündigung problemlos. Bei Kaufland müsste man es mal probieren.

  • Hier wurde mal diskutiert, ob die Karten auch während eines laufenden Tarifs (zB Halbjahrespaket) deaktiviert werden, wenn die letzte Aufladung zu lange her ist.

    Hat das inzwischen jemand ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!