Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Morgen!!

    Heute kann ich Vollzug melden.

    Die 10 € Bonus Guthaben sind da.

    Interessanter Weise hat Kaufland das aber nicht als Bonusguthaben, sondern als

    ganz normales Guthaben verbucht.

    Wird ja unter 6060 getrennt angesagt.


    Grüße

  • Habe auch einen Brief erhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist schon interessant das die jetzt Briefe an die Kunden senden👍.

    Eigentlich ist bei den Einwilligungen nicht von Kontaktaufnahme per Brief die Rede. Das möchte ich eigentlich auch nicht so gerne haben, da ich viel auf Reisen bin. Ich stehe auch auf der Robinson-Liste. Bei Vodafone kann man diese Einwilligungen für jeden Kommunikationsweg einzeln einstellen, was hier leider nicht geht. Insofern muss ich jetzt zwangsläufig alle deaktivieren.

  • Hatte nur 5€ aufgeladen am 15.9.22. Heute Hotline angerufen. Fehler im Schreiben. Hätte mindestens eine Aufladung von 10€ sein müssen. 5€ erkennt das System nicht für Bonusberechtigung an. Muss händisch im System nachgesteuert werden. Soll mein Bonusguthaben in den nächsten Tagen erhalten. Mal beobachten.

    Shit happens.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Welcher Bonus wurde den im Brief in Aussicht gestellt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Erstaunlich.

    Bei mir ging ohne Hotline Anruf nichts. Und selbst dann hat es noch 2 Tage gedauert.

    Aber gut, vielleicht haben sie die Anweisungen ohne Nachfrage die fehlerhaften

    Briefe abzuarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!