Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Danke GreenBay für den Hinweis bzw. Korrektur. Weiss jmd. was das Kauflandmenue bei SIM-Aktivierung hergibt, wenn ich eine Norma-Nummer "Mitbringen" möchte?

    Geht das überhaupt, nachdem die Marken unter Telekom Multibrand vereint sind?

  • Hast du die Portierung zu sofort bzw. aus dem laufenden Vertrag angestoßen? Portierung zum Vertragsende funktioniert bei Kaufland mobil nämlich nicht.

    Karte läuft noch und habe von Kaufland eine Bestätigungsmail, daß Opt-In gesetzt ist.

    Es scheint so, daß bei Vodafone die Umsetzung der Auswahl des bisherigen Anbieters in die Anbieterkennung nicht richtig funktioniert.

    Habe jetzt durch einen Tipp im Vodafone Forum mal FCB Mobil ausgewählt, die haben auch TURK als Kennung.

  • Karte läuft noch und habe von Kaufland eine Bestätigungsmail, daß Opt-In gesetzt ist.

    Es scheint so, daß bei Vodafone die Umsetzung der Auswahl des bisherigen Anbieters in die Anbieterkennung nicht richtig funktioniert.

    Habe jetzt durch einen Tipp im Vodafone Forum mal FCB Mobil ausgewählt, die haben auch TURK als Kennung.

    Mach doch einen Screenshot von der Bestätigungsmail für das Opt.In bei Kaufland ....


    ....und dann antworte bei der Vodafone Mail, das die Rufnummer beim abgebenden Partner ( Kaufland ) nicht bekannt ist....und hänge den Screenshot dazu an.


    So mache ich das bei Lidl Connect bei Problemen wenn ich Simkarten aus dem D1 Netz ( kaufland...penny oder ja.mobil ) zu Lidl portieren will und es zu Schwierigkeiten kommt.


    Danach kam dann bei mir immer fast innerhalb eines Werktags eine e.mail mit dem Portierungstermin.

  • Funktioniert es noch?

    10€ Aufladen um 5€ (10€) Bonus/Extra Guthaben zu erhalten.

    Habe keine(n) SMS/Brief erhalten.

    Habe vom 10.10. und 06.10. als Deadline gelesen.


    Edit: Ich werde mal 10€ riskieren und Rückmeldung machen

  • Ich warte jetzt mal ob es mit FCB Mobile funktioniert ;)

  • Mit Ausnahme von Kaufland Mobil, da gibt es die Info-SMS bei entgangenem Anruf.

    Ich übernehme hier mal aus dem Aldi Talk Thread, sonst wird das dort zu OT.


    Bei meiner Kaufland Mobil Sim kommt die Info SMS nicht mehr. Erst ging es nur noch sporadisch, jetzt gar nicht mehr.


    Wenn man auf die ausgeschaltete Nummer anruft, kommt auch nur noch folgende Ansage: Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, auf Wiederhören.


    Sonst gab es noch einen Hinweis, dass der Anrufer über den entgangenen Anruf informiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!