Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Im aktuellen Prospekt wird das Startetest für 4,99 € und für Kaufland Card Inhaber für 2,99€ beworben.

    Für Kaufland Card gibt es wieder mit Gutschein nur 1 Karte zum reduzierten Preis. Ich letzte Woche bereits 1 Karte für 2,99 bestellt. Diese wird versandkostenfrei dafür aber per DHL Sendung verschickt! :/ Jetzt könnte ich nochmal eine für 2,99 bestellen. Das lohnt sich dann bei zwei Paketsendungen richtig für Kaufland und ist gut für die Umwelt.;) Ich lass es lieber.

  • Heute früh eine für 2,99 Euro mitgenommen.


    Aktivierung lief auch ohne Probleme durch,habe dann jetzt 8 auf mich registriert.


    Die 5er Grenze scheint es nicht mehr zu geben.

  • [...]

    Hat sonst noch jemand die Tage (ich heute) einen Brief von KM bekommen, in dem versprochen wird bei 10,-- € Aufladung 5,-- € Guthaben extra zu bekommen (gültig bis 05.01.2023)?

    Naja, keinen Brief aber eine SMS mit versprochenen 5€ extra, wenn ich bis Mitte Januar den Smart XS buche. Besagte Karte hatte bis jetzt die Allnet-100.

  • es ist nur einfach nur noch armselig wie sich einige User hier verhalten....Strom wird immer teurer...da redet hier hier keiner darüber...es geht hier nur noch darum den Anbieter zu melken mit Aktionen bis es nicht mehr geht wie armselig das ist...schon eine Sucht Hauptsache ich kann hier mitreden was mann geschenkt geschafft hat wie armselig das ist...über Gratisaktionen oder Bonus... auch wenn man schon 10000 x Karten aktiviert hat...Hauptsache man kann nur kassieren um hier mitzureden wie armselig...ne Sucht wie ich denke....seid doch mal damit zufrieden anstatt nur gratis Aktionen mitzunehmen...meine Güte wie armselig das Verhalten das ist....seid doch mal zufrieden so wie es ist...kein Anbieter hat etwas zu verschenken....STROMKOSTEN ......das wird alles geschluckt das ist normal...aber den Anbieter zu melken bis es nicht mehr geht...das ist in Ordnung??? oder wie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!