Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bist du fertig?


    Armselig ist, dass Provider durch solche Neukundenaktionen jede Menge Geld verbraten, das sie von den Bestandskunden dann wieder abgreifen müssen. Der Kunde zählt nichts mehr, sobald er Kunde ist.

    Wenn du dich beschweren willst, machs doch bitte bei denen, die diesen Schwachsinn erst ermöglichen und sogar noch fördern

  • Bist du fertig?


    Armselig ist, dass Provider durch solche Neukundenaktionen jede Menge Geld verbraten, das sie von den Bestandskunden dann wieder abgreifen müssen. Der Kunde zählt nichts mehr, sobald er Kunde ist.

    Wenn du dich beschweren willst, machs doch bitte bei denen, die diesen Schwachsinn erst ermöglichen und sogar noch fördern

    Genauso ist es 👍.


    Keine Ahnung was der User für ein Problem hat, aber ja mobil und Konsorten haben es nicht anders verdient durch ihre Aktionen.


    Hatte letztens gefragt wegen einer Aktion ob es das auch für Bestandskunden gibt,da kam wie immer die Antwort nein und ich solle doch einfach eine neue Karte aktivieren.

  • ich bin bestimmt nicht fertig...


    ich finde deine Aussage unmöglich... die Anbieter machen nur das nur um neue Kunden zu generieren...und nicht nicht irgendwelche Menschen Bestandskunden bei den Aktivierungen noch Bonusguthaben noch in den Hintern zu blasen... damit die es nicht ausnutzen...vielleicht mal darüber nachgedacht???....das machen die bestimmt nicht um Schmarotzern das Bonusguthaben noch zu geben...vielleicht mal darüber nachgedacht??? die greifen nichts ab die haben auch eine Kalkulation ....Personal Call Center ...Energiekosten.... aber Dir scheint es ja egal zu sein.... nicht immer nur nehmen... sondern auch mal dankbar sein über diese ganze Service Leistung... die auch Geld kostet....und viele übertreiben es hier wie im Kindergarten...hauptsache als süchtige Person alles gratis mitnehmen und 10000 Karten aktiviert um irgendeine scheiss Aktion mitzunehmen um hier mitzureden....denn das ist traurig...das ist meine Meinung

  • Bist du fertig?


    Armselig ist, dass Provider durch solche Neukundenaktionen jede Menge Geld verbraten, das sie von den Bestandskunden dann wieder abgreifen müssen. Der Kunde zählt nichts mehr, sobald er Kunde ist.

    Wenn du dich beschweren willst, machs doch bitte bei denen, die diesen Schwachsinn erst ermöglichen und sogar noch fördern

    Nun, in den erhalt der Bestandskunden kommt ja langsam bewegung....


    ===> o2 grow


    ===> congstar


    ich bin bestimmt nicht fertig...


    ich finde deine Aussage unmöglich... die Anbieter machen nur das nur um neue Kunden zu generieren...und nicht nicht irgendwelche Menschen Bestandskunden bei den Aktivierungen noch Bonusguthaben noch in den Hintern zu blasen... damit die es nicht ausnutzen...vielleicht mal darüber nachgedacht???....das machen die bestimmt nicht um Schmarotzern das Bonusguthaben noch zu geben...vielleicht mal darüber nachgedacht??? die greifen nichts ab die haben auch eine Kalkulation ....Personal Call Center ...Energiekosten.... aber Dir scheint es ja egal zu sein.... nicht immer nur nehmen... sondern auch mal dankbar sein über diese ganze Service Leistung... die auch Geld kostet....und viele übertreiben es hier wie im Kindergarten...hauptsache als süchtige Person alles gratis mitnehmen und 10000 Karten aktiviert um irgendeine scheiss Aktion mitzunehmen um hier mitzureden....denn das ist traurig...das ist meine Meinung

    Du musst dich ja nicht daran beteiligen, wenn du genügend geld hast darfst du es gerne in den von dir gewünschten Mobilfunktarif verbraten.


    Aber....wie du ja oben selbst schreibst, gibt es andere die halt sparen müssen und sich deshalb über jede sinnvoll nutzbare neukundenaktion und den daraus erzielten Spareffekt freuen ( müssen ).


    lass denen doch die chance....Die anderweitig gestiegenen Kosten etwas über den Mobilfunkbereich und Neukundenaktionen der Mobilfunkanbieter etwas abfedern und können.


    Ich helfe regelmäßig mit Simkarten ( aus solchen Aktionen....mit Aktionsguthaben ) einigen Menschen, die versuchen aus der Obdachlosigkeit heraus wieder fuss zu fassen und wieder eine feste Unterkunft zu bekommen und einer regelmäßigen Arbeit nachgehen zu können, mit der Sie sich selbst ernähren können.


    Dabei teste ich natürlich und probiere auch einiges aus.....und habe natürlich auch selbst in diesem Bereich Vorteile die ich ggf, weiterempfehlen oder direkt weitergeben kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...die Anbieter machen nur das nur um neue Kunden zu generieren...

    ... die greifen nichts ab die haben auch eine Kalkulation ....Personal Call Center ...Energiekosten..... nicht immer nur nehmen... sondern auch mal dankbar sein über diese ganze Service Leistung... die auch Geld kostet....

    Da hast du natürlich Recht. Der tolle Service, den manch Anbieter überhaupt nur deshalb braucht, um schiefgegangene Aktionen geradezubiegen und versprochenes Bonusvolumen und Bonusguthaben manuell nachzubuchen.

    Das basiert ganz bestimmt alles auf einer hochprofessionellen Kalkulation.

  • Solange die Anbieter die Bestandskunden dauernd mit "Neukundenaktionen" ärgern, die man nicht nutzen kann, obwohl man schon Monate oder gar Jahre seine Rechnungen bezahlt, solange bleibe ich armselig. :D

  • es ist nur einfach nur noch armselig wie sich einige User hier verhalten....Strom wird immer teurer...da redet hier hier keiner darüber...es geht hier nur noch darum den Anbieter zu melken mit Aktionen bis es nicht mehr geht wie armselig das ist...

    Wenn die Anbieter nur Neukunden gute Angebote machen, dann ist man eben öfters Neukunde. Die Anbieter wollen es doch so, sonst würden sie ihre Bestandskunden besser pflegen. Das tun sie aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!