Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auf der Website werden jetzt sowohl die 30€ Bonus als auch die 6x10GB in den Smart-Tarifen beworben.

    auf der Website wird nun auch für 4,99 verkauft - aber zzgl. 4,95 Versand.

    Beim Normalpreis 9,99 war der Versand noch gratis...:/


    Hat schon jemand heraus gefunden, ab wie vielen Starterpaketen à 4,99 auch der Versand wieder gratis ist?

  • Kommt meistens zwischen 10 und 12 Uhr am Vormittag die SMS.

    So ist es, bei mir kam vor drei Minuten die SMS zum Erhalt der zusätzlichen 10 GB an, die nochmals explizit darauf hinweist, dass das Datenvolumen für die gesamte Laufzeit zur Verfügung steht! :thumbup::)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ach so, ganz vergessen, das wollte ich noch berichten.

    Ich hatte meine Sim passend auf 29,99€ für die Buchung des Halbjahrestarifs aufgeladen.

    Konnte ihn im Kundenmenü buchen, aber kurze Zeit später kam eine E-Mail, dass die Buchung fehlgeschlagen ist.

    Das Guthaben für die Buchung sei nicht ausreichend.

    Auf meiner zweiten Kaufland Sim waren noch 17ct übertragbares Guthaben, die ich über die *131# übetragen habe.

    Mit 30,16€ Guthaben war die Buchung dann erfolgreich.

  • Ach so, ganz vergessen, das wollte ich noch berichten.

    Ich hatte meine Sim passend auf 29,99€ für die Buchung des Halbjahrestarifs aufgeladen.

    Ich meine ich hätte das hier im Forum schon einmal gelesen, dass eine Buchung bei völliger Übereinstimmung von Guthaben und Preis gescheitert wäre. Ich habe daher beim letzten Halbjahrespaket 1 Cent mehr geladen als nötig gewesen wäre. Das hat auch ausgereicht.

  • 6) 10 GB Extra Datenvolumen

    10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum.

    Zitat von Kaufland Prospekt

    ... Basic und Halbjahrestarif XS ausgeschlossen ...

    Gibt es für den Halbjahrestarif nun doch 10 GB zusätzlich (3 Jahre lang) ? :/

  • Die Worte 'bei... Buchung eines Kaufland Mobil SMART Tarifs' scheinen ja schwer verständlich...

    Ausgeschlossen sind übrigens auch sämtliche Tarife all der anderen Provider auf dieser Welt, auch wenn das nicht explizit erwähnt wird.

  • Die Worte 'bei... Buchung eines Kaufland Mobil SMART Tarifs' scheinen ja schwer verständlich...

    "Smart XS Halbjahrestarif"

    was ist daran schwer verständlich ?


    Hat schon jemand heraus gefunden, ab wie vielen Starterpaketen à 4,99 auch der Versand wieder gratis ist?

    ab 6

    Einmal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!