Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • kannst du bestätigen, dass die 10 GB direkt am nächsten Tag nach Buchung des eigentlichen Tarifs da sind ?

    Am 08.05. vormittags von Basic in den Smart XS für 4,99€ gewechselt. Heute (09.05.) gegen 9Uhr " Noch 1,0 GB von 1GB und 100Min von 100Min" übrig. Nach 11 Uhr " Noch 11,0 GB von 1GB und 88Min von 100Min" übrig.

    SIM-Karte ist seit 30.5.2021 aktiv und wurde sporadisch (10-20min/4Wochen) zw. August 2021 und November 2022 genutzt. Seit Nov. 2022 liegt diese Sim ungenutzt in der Schublade.

  • [...]

    Lidl connect....für mich der Einsteigerklassiker mit dem ich angefangen habe,

    [...]

    OT:

    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich nach deinen ausführlichen Tipps (KwK) bei Teltarif vor über 10(?) Jahren, auch zu LIDL mobile wechselte. [Danke dafür!]

    LIDL ist also richtig, war aber wohl damals LIDL mobile. ;)

  • Was hat das mit dem zitierten Posting zu tun? Da ging es um Bestandskunden.

    Den Witz verstehe ich übrigens auch nicht:/

    Manchmal hilft es, einem geposteten Link zu folgen. Dann versteht man auch die Insider-Witze.

  • Als Werbeaussage "nur". Nicht "satte" "volle" oder "gigantische". Und dann noch im Kontext dessen dass es auch mal 50€ gab.

    Jetzt verstanden?


    Was hat das mit dem zitierten Posting zu tun?

    Ich habe deinen Link angeclickt und auch gelesen. Ich weiss, das macht sonst kaum einer.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als Werbeaussage "nur". Nicht "satte" "volle" oder "gigantische". Und dann noch im Kontext dessen dass es auch mal 50€ gab.

    Jetzt verstanden?


    Nee, weil ich sehe da nichts von "nur" . Wo steht das?

  • OT:

    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich nach deinen ausführlichen Tipps (KwK) bei Teltarif vor über 10(?) Jahren, auch zu LIDL mobile wechselte. [Danke dafür!]

    LIDL ist also richtig, war aber wohl damals LIDL mobile. ;)

    Ja....aber in den Anfangsjahren bei Lidl Mobil....zwar auch schon mit Kunden.werben.Kunden....aber damals noch ohne eingehende Portierungsbonuszahlungen und ohne den doppelten Kunden.werben.Kunden Bonus für vorläufige und später hereinportierte Nummer und ohne freimachen einer vorläufigen Rufnummer, welche später woanders im Portierungskarusell wieder genutzt werden konnte.


    Sowas gab es damals bei Lidl Mobil ( im O2.Netz ) nicht....und vieles hat sich erst peu.a.peu weiterentwickelt und optimieren lassen.....nach dem Namens.Wechsel und dem damit verbundenen Wechsel ins D2 Netz.

  • Nee, weil ich sehe da nichts von "nur" . Wo steht das?

    Okay, jetzt habe ich es weiter unten auf der Seite gefunden. Kleiner Verweis auf die Stelle, wo genau das steht wäre vielleicht hilfreich gewesen.

  • Die "Nur 30 €" stimmen wenigstens. Die "Nur 4.99 €" für das Starterset waren einmal. Oben auf der Seite haben sie es aktualisiert, unten nicht.

    Typisch KL-Mobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!