Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das kann man von einem (guten) Enkel aber auch erwarten ;).

Ist das der "Enkeltrick" vor dem immer gewarnt wird? I:) Ich muss sagen, dass ich momentan recht dankbar dafür bin, dass es Kaufland gibt. Bei Penny mobil und Ja mobil funktioniert bei mir immer irgendwas nicht, aktuell keine Gratisdaten, obwohl im Angebot zugesagt. Vielleicht hat Kaufland auch weniger Kunden, und sie reagieren deswegen schneller?

• Denke nicht das es an weniger Kunden liegt,sondern eher daran das Kaufland Mobil due Bestandskunden wichtig sind und sie da sehr bemüht sind, währenddessen ja mobil und Penny mobil nur Neukunden Gewinnung interessiert.

Außerdem sind die Congstar Systeme eh immer sehr speziell und merkwürdig.

• währenddessen ja mobil und Penny mobil nur Neukunden Gewinnung interessiert.

Ja irgendwie gibt es da seit ner Weile nur eins: Neukunden, Neukunden, Neukunden.

Zitat

Außerdem sind die Congstar Systeme eh immer sehr speziell und merkwürdig.

Hakelige Frickelware mit Flickwerk triffts eher.

• Die 30€ Portierungsgutschrift kamen heute am Portierungstag bei mir auch an. Insofern alles wie erwartet. Zu den 10 GB kann ich nichts sagen, weil im Basic aktiviert surde.

• Hatte nochmal per Mail angefragt wegen den.komfortdiensten wie anklopfen oder Anrufinfo per SMS,und wie schon vermutet wird es diese Funktionen nicht bei Kaufland Mobil geben,sondern nur bei der Telekom direkt und den Congstar Prepaid Marken.

Die Antwort war :

Etwaige Komfortdienste bieten wir bei der Telekom Deutschland Multibrand leider nicht mehr an.

Finde ich sehr schade,aber ist nicht zu ändern.

Für die meisten ist es eh egal wahrscheinlich,da anscheinend ja nicht mehr viel telefoniert wird.

Habe jetzt zumindest wenn mein Handy aus ist die Mailbox aktiviert bei der Kaufland Karte,dann bekomme ich wenigstens mit wenn jemand anruft.

• Habe jetzt zumindest wenn mein Handy aus ist die Mailbox aktiviert bei der Kaufland Karte,dann bekomme ich wenigstens mit wenn jemand anruft.

Generell oder nur wenn der Anrufer dann auch auf die Mailbox quatscht?

• Heute....beim Anruf bei der Hotline zuerst ein anscheinend sehr motivierter Mitarbeiter.

Mit der Bitte....ich solle doch zuerst mal die Simkarte in ein Smartphone legen und die datapass.de Webseite aufrufen. Weil die App manchmal nicht die 10 GB extra anzeigen würde, sie aber ggf. unter Datapass.de sichtbar wären.

Wenn da nix kommt, dann machen wir das von hier aus.

Leider war die Webseite nicht aufrufbar.

3 Minuten später eine ...genervte... Mitarbeiterin.

Wir haben momentan eine Störung ich kann nicht in ihr Konto schauen, aber dann der Spruch das ist richtig so ( 30 Euro nach Termin des Identverfahrens und Kartenstart - 10 GB nur wenn auch die Freischaltung im Rahmen der Portierung vor Aktionsablauf erfolgt ).

Auf meinen Einwand....das war doch alles auf einem Flyer, warum das eine so un das andere so....

Ja, das weiss ich und verstehe ich auch nicht - aber so ist unsere Anweisung!

Machen Sie das am besten schriftlich....

Dann mein Einwand....ich habe nur wegen der Aktion mit den 10 GB frühzeitig den Tarif gebucht, weil ich erst in 2 Monaten die 11 GB brauche....wenn mein Vertrag abläuft.

Leider kann ich nicht ins Konto einsehen....Störung....sonst hätte ich ihnen gerne den gebuchten Tarif storniert und gutgeschrieben.

• Generell oder nur wenn der Anrufer dann auch auf die Mailbox quatscht?

Danke für den Hinweis 👍.

Habe es gerade mal ausprobiert.

Leider kommt keine Info über den verpassten Anruf wenn der Teilnehmer nichts auf die Mailbox spricht.

• Etwaige Komfortdienste bieten wir bei der Telekom Deutschland Multibrand leider nicht mehr an.

Das Unternehmen ist vor 19 Monaten in der Telekom Deutschland aufgegangen. Müsste solangsam auch der Support wissen. :D

• Das Unternehmen ist vor 19 Monaten in der Telekom Deutschland aufgegangen. Müsste solangsam auch der Support wissen. :D

Ja,da gebe ich Dir Recht.

Trotzdem wird aber immer noch unterschieden in den Funktionen zwischen Telekom und Telekom Multibrand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!