Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Frage funktioniert die App von Kaufland Mobil reibungslos? Weil das ist für mich schob wichtig. Denn wenn man den Bewertungen im PlayStore glauben kann soll die App ja die reinste Katastrophe sein.

  • Frage funktioniert die App von Kaufland Mobil reibungslos? Weil das ist für mich schob wichtig. Denn wenn man den Bewertungen im PlayStore glauben kann soll die App ja die reinste Katastrophe sein.

    Die App funktioniert im Gegensatz zu Norma Connect oder Edeka Smart meistens reibungslos.

  • Die App funktioniert im Gegensatz zu Norma Connect oder Edeka Smart meistens reibungslos.

    sofern sie installiert werden kann

    Samsung Galaxy A52S 5G und A54 5G (beide Android 13 - One UI 5.1):

    Zitat Google Play: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde"

  • Das ist eine neuere, dumme, künstliche Beschränkung von Google. Per Sideloading funktioniert die App ziemlich sicher.



    Hab noch nie das Bedürfnis nach einer solchen App gespürt. Die Webseite kann das gleiche.

    Sehr viel mehr als eine Webview ist die App vermutlich auch nicht.

  • sofern sie installiert werden kann

    Offenbar wird aber an der App wirklich gearbeitet!

    Bei meiner letzten Runde Kaufland (schätze vor einem Jahr) war die App für mein

    POCO F2 Pro

    auch nicht verfügbar -

    Inzwischen läuft sie aber!!!

  • Ich habe mal drei Fragen zu Kaufland-Mobil.


    Gibt es die Dienste Anklopfen/Makeln/Konferenz inzwischen?


    (Laut Prepaid Wiki nicht, die Angaben sind aber auch von 08/2023.)


    Was für eine Netzbetreiberkennung wird im iPhone angezeigt?


    (Bei jamobil wird mir gar nichts angezeigt)


    Eine Portierung von jamobil zu Kaufland sollte möglich sein oder?


    (Wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja zwei unterschiedliche Plattformen)


    Danke schonmal 👋🏼

  • Portierung von ja mobil ist möglich.


    Es gibt leider weiterhin keinerlei Komfortfunktionen.


    Kein Anklopfen,etc.


    Bei Android wird Kaufland Mobil angezeigt,beim iPhone weiß ich es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!