Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hallo, folgende Frage.

Im gebührenfreien Tarif kann man sich ja die kostenfreie Messenger Flat dazu buchen. Kann der Datenpass unlimited zu 7 Euro hier auch jederzeit dazu gebucht werden oder setzt dieser einen kostenpflichtigen Tarif voraus?

Setzt einen Tarif voraus.

• Setzt einen Tarif voraus.

Gut das ich das gefragt habe, denn auf prepaid Wiki habe ich das anders gelesen/verstanden.

Siehe hier...

• Die speziellen Datenpässe können jederzeit, auch mehrmals, in allen Tarifen mit Inklusiv-Datenvolumen zum Surfen hinzugebucht werden. Sie werden auch im Tarif "Basic" ohne hinzugebuchte Option angeboten (WWW-KundenServiceCenter, App, Stand: 07.04.2022).
  • Gut das ich das gefragt habe, denn auf prepaid Wiki habe ich das anders gelesen/verstanden.

Siehe hier...

• Die speziellen Datenpässe können jederzeit, auch mehrmals, in allen Tarifen mit Inklusiv-Datenvolumen zum Surfen hinzugebucht werden. Sie werden auch im Tarif "Basic" ohne hinzugebuchte Option angeboten (WWW-KundenServiceCenter, App, Stand: 07.04.2022).

Ja, das ist nicht korrekt im Wiki. Man kann nur die 1€ Dayflat sowie diverse Roaming-Pässe im Basic zubuchen.

• Ja, das ist nicht korrekt im Wiki. Man kann nur die 1€ Dayflat sowie diverse Roaming-Pässe im Basic zubuchen.

War es nicht so, dass man nach der Buchung der Day Flat zu 1€, die man normalerweise auch mit laufender Messaging Option buchen kann, danach auch Daypass unlimited zu 7€ buchen kann? Somit hätte man Daypass unlimited zu etwa 8€ im Basic.

Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

• War es nicht so, dass man nach der Buchung der Day Flat zu 1€, die man normalerweise auch mit laufender Messaging Option buchen kann, danach auch Daypass unlimited zu 7€ buchen kann? Somit hätte man Daypass unlimited zu etwa 8€ im Basic.

Ich glaube nicht, dass das geht, da der Zugriff auf datapass.de fehlt. Aber probier es aus. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

• Ich habe Basic mit der Messaging Option am laufen. Im KM Web-Kundenbereich wird mir die Day Flat zu 1€ zum Buchen angeboten (versteckt unter Aufladen). Ich komme bis zum Schritt, wo man verbindlich Buchen kann. Ich werde diese jetzt nicht buchen, es sieht jedoch danach aus, dass es gehen würde.

• Ich habe Basic mit der Messaging Option am laufen. Im KM Web-Kundenbereich wird mir die Day Flat zu 1€ zum Buchen angeboten (versteckt unter Aufladen). Ich komme bis zum Schritt, wo man verbindlich Buchen kann. Ich werde diese jetzt nicht buchen, es sieht jedoch danach aus, dass es gehen würde.

Das geht. Es war ja die Frage, ob auch die Unlimited DayFlat darauf gebucht werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!