Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• So ist es. Wird automatisch wieder dazu gebucht.

Na das ist doch wunderbar. Also verwende ich meine Karte im Basic und wenn ich doch mal Urlaub in einem nicht optimalen Gebiet für 1und1 verbringe, kann ich noch am gleichen tag meine Karte im Basic auf XS wechseln und habe somit 2 GB für 5 Euro mtl. Sollte ich noch mehr werben, wirds noch besser, klasse. Sollten die 2 GB nicht ausreichen, kann ich Datenpässe buchen? oder kann man per sofort in einen höheren Smart Tarif wechseln?

VG

• Na das ist doch wunderbar. Also ...im Basic auf XS wechseln und habe somit 2 GB für 5 Euro mtl.

bei 0,15 Cent/MB mit einem Roamingtatrif wäre es 2 GB für 3 €

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1208 + 5ber -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

• Da muss man sehen was für ein Roamingspartner im Zielland ist. Die Preise sind unabhängig davon gleich soweit ich verstanden habe

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1208 + 5ber -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Ab kommenden Donnerstag gibts mal wieder reduzierte Startersets bei Kaufland: 2,99€.

Gefühlt gibt es die preisreduzierten Sets mittlerweile häufiger, als zum regulären Preis. ;-)

• Leider hält sich Kaufland Mobil nicht mehr an seine Aktionsversprechen.

Doppeltes Datenvolumen sollte es seit der Mai 2024 Aktion geben,

da wir mittlerweile beim Smart-L-Tarif bei 60 GB sind, müßten es dann also insgesamt 120 GB sein.

Es wurde aber nur auf 90 GB aufgestockt.

• Das doppelte Datenvolumen bezog sich auf damals 30GB im Smart L. Also 30 GB zusätzlich. Nach der Erhöhung dann 60GB + 30 aus der Aktion. Da hast du deine 90 GB.

• Nö!

Das doppelte Datenvolumen bezieht sich auf " im Vergleich zu den Stan­dard­kon­ditionen".

Bei Aktivierung der Aktion waren es nur 20 GB im Smart-L.

Da wurde dann korrekt auf 40 GB aufgestockt.

Nach dem Tarifupdate auf 30 GB wurde dann auf 60 GB aufgestockt.

Aber nach dem letzten Tarifupdate auf 60 GB hätten es also 120 GB sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!