Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Am 2.05.startet die Jubiläumsaktion und es gibt Startersets für 2,99 Euro sowie 30 Euro Wechselbonus bei Portierung und 1 Jahr lang 10 GB extra in den Smart Tarifen.

Nicht besonders interessant wie ich finde.

Quasi wieder 1 zu 1 Kopie von Norma Connect.

Wenn man den Halbjahrestarif nutzen möchte,wäre es wegen dem Wechselbonus interessant.

• Danke für den Tipp!!

Kann man sich wenigstens auf Kaufland verlassen das die 30€ Portierungsgutschrift umgehend aufgebucht werden und wie lange dauert es?

Gibt es auch im Halbjahrestarif die 10 GB jeden Monat?

Das steht leider nicht im Kleingedruckten !

• Im Halbjahrestarif gibt es wenn überhaupt nur 1 mal 10 GB extra ,nicht 6 mal.

Beziehungsweise bei letzten Aktionen war es so das nach 6 Monaten bei Verlängerung dann nochmal 10 GB kamen.

Aber keine Ahnung ob der Halbjahrestarif diesmal überhaupt dabei ist.

• Nicht nur bei Norma (siehe Beitrag dort), auch bei Kaufland könnte sich der eine oder andere hier bewerben (Kasse, Einräumer, usw.) und richtig sparen.

Kaufland Mitarbeiter Tarife

Ich kenne jemanden bei Rewe. Hast du da auch einen Tipp? Ich vermute, das mit deinem Kaufland Hinweis "Richtig sparen" war ein Gag? 1€ monatlich beim Smart S, klingt wie ein Witz.

• Ich kenne jemanden bei Rewe. Hast du da auch einen Tipp? Ich vermute, das mit deinem Kaufland Hinweis "Richtig sparen" war ein Gag? 1€ monatlich beim Smart S, klingt wie ein Witz.

Das war schon ironisch gemeint mit dem "richtig sparen". Wertschätzung geht sicher anders. Die Angestellten in unserem hiesigen Kaufland verdienen schon Mitleid (und eh schon kaum Geld).

Die Links hatte jemand bei mydealz gepostet. Gut möglich, dass es bei den restlichen Discountern sowas auch gibt.

• Nur mal für mich zum erinnern...

Muss bei kaufland mobil der Nummern.abgebende derselbe sein wie der der das neue kaufland starterpaket anmeldet....oder geht auch ei abweichender Nummern.halter einzutragen beim anmelden ?

• Ich habe als Bestandskunde den Halbjahrestarif. Wegen Aktion 2024 hatte ich Verdoppelung von 12 GB auf 24 GB. Jetzt sind es ja 18 GB/6Monate.

Wenn ich den jetzt Mitte Mai weiter laufen lasse, bekomme ich 18 oder 28 GB für das Halbjahr?

• Tcha, das ist eben die Frage... Trotzdem danke.

Vergleiche ich den Halbjahrestarif und nur den, mit dem Jahrestarif der Telekom ab 29.04. (also die 156 GB/Jahr = 13 GB/Monat), bekommt man bei der Telekom mehr, auch wenn ich Kauflandhalbjahrtarif mal 2 nehme).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!