Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wir werden es Samstag wissen.

Ware ja super wenn es so wäre.

War ja bisher immer eine sehr positive Eigenschaft von Kaufland Mobil.

Und da es ja eine Aktion zum 5 jährigen Jubiläum ist ,wäre es natürlich toll wenn auch Bestandskunden profitieren würden.

• Das ist so nicht richtig. Die KM-Kundenbetreuung kann ...

Sicher kann ein freundlicher Kundendienstmitarbeiter einiges ermöglichen.

Die offizielle Auskunft, die ich von der Kundenbetreuung erhielt, lautete, dass die Angaben von Neu- und Altkunden exakt übereinstimmen müßten, da sonst die Portierung abgelehnt wird!

Deshalb war ich von Penny mobil positiv überrascht, als man mir mit Hinweis auf das entsprechende Formular erklärte, dass die erwähnten Angaben abweichend sein dürfen. Unsere Portierung ging anstandslos binnen 10 Tagen durch!

Alles andere ist in meinen Augen eine Partie "Glücksspiel"!

Momentan in Benutzung: Fonic (netzclub 200mb) / Fonic (netzclub 100min) / GMX FreePhone

• Die Portierung meiner alten Rufnummer zu Kaufland mobil (ich bin Neukunde) soll am 02.05. erfolgen.

Allerdings war die Eingabe und die Verifizierung meiner Daten bereits letzte Woche, am 23.04.

Da die Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum stattfindet, müsste ich doch auch anstatt 10 € nun 30 € bekommen, oder interpretiere ich die Bedingungen falsch?

Einmal editiert, zuletzt von delvos ()

• Die Portierung meiner alten Rufnummer zu Kaufland mobil (ich bin Neukunde) soll am 02.05. erfolgen.

Allerdings war die Eingabe und die Verifizierung meiner Daten bereits letzte Woche, am 23.04.

Da die Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum stattfindet, müsste ich doch auch anstatt 10 € nun 30 € bekommen, oder interpretiere ich die Bedingungen falsch?

Nein,das interpretierst du falsch.

Für die 30 Euro muss die Rufnummer Mitnahme ab dem 02.05.gestartet werden.

Wenn du zum Beispiel am 01.05.karte mit Rufnummer Mitnahme aktivierst und am 12.05.ist der Portierungstermin,gibt es keine 30 Euro.

• Nein,das interpretierst du falsch.

Für die 30 Euro muss die Rufnummer Mitnahme ab dem 02.05.gestartet werden.

Wenn du zum Beispiel am 01.05.karte mit Rufnummer Mitnahme aktivierst und am 12.05.ist der Portierungstermin,gibt es keine 30 Euro.

Bist du dir ganz sicher, dass das so gehandhabt wird? Am Ende des Aktionszeitraumes zählt tatsächlich das Beauftragungsdatum, aber am Anfang glaube ich mich zu erinnern, dass auch bereits die vorher beauftragten den Bonus bekommen haben.

Ich bin gespannt, was delvos berichtet.

• Bei KM kann man ja max. 5 aktive SIMs haben. Hat jemand Erfahrung wie schnell KM gekündigte SIMs aus dem System löscht um wieder eine neue SIM aktivieren zu können?

• Bei KM kann man ja max. 5 aktive SIMs haben. Hat jemand Erfahrung wie schnell KM gekündigte SIMs aus dem System löscht um wieder eine neue SIM aktivieren zu können?

Direkt.

Kannst dann quasi 1 Minute später neue aktivieren.

Anfang letztes jahr hatte ich den fall und konnte rund 1 woche nach wegportierung einer kaufland nummer schon eine neue fünfte anmelden.

Könnte allerdings auch sein, das die 5 Karten Grenze mittlerweile ( davor ? ) gefallen ist Und wieder mehr als 5 Simkarten bei kaufland möglich sind.

Meine letzten 3 hier noch liegenden kaufland sim sind jedenfalls sogar auf 3 user in meinem Umfeld verteilt angemeldet und werden peu.a.peu weiter reduziert, wenn es sinnvoll möglich ist.

Aber ich werde mir im Rahmen der Aktion dann mal 2 neue starterkits holen....falls ich mal von meinen Aldi Nummern eine schöne ( die dann bei aldi leer gemacht ist ) in ein anderes Netz schieben muss bevor sie auf eine andere Aldi Sim ( mit ordentlich Guthaben ) geschoben werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!