Der speed ist abhängig davon, was der Netzbetreiber im EU Ausland bietet....
5G oder nur LTE möglich?
Und gibts eine Roaming Partner Übersichtsliste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der speed ist abhängig davon, was der Netzbetreiber im EU Ausland bietet....
5G oder nur LTE möglich?
Und gibts eine Roaming Partner Übersichtsliste?
5G oder nur LTE möglich?
5G geht auch.
obwohl im basic hier nur LTE ist?
obwohl im basic hier nur LTE ist?
Korrekt
Habe bei der letzten Jubiläumsaktion im Mai mitgemacht und sollte durch Buchung des Smart XS (4-Wochen-Rhythmus) bis zu 1 Jahr lang 10GB pro 4 Wochen mehr erhalten haben.
Wenn ich jetzt ein oder zwei Monate aussetze, also vom Smart XS in den Basic wechsele, bekomme ich dann bei einem späteren erneuten Wechsel in den Smart XS wieder 10GB pro 4 Wochen mehr, vorausgesetzt das eine Jahr ist noch nicht vorbei?
Einige Meldungen hier klangen in die Richtung, aber ich bin nicht sicher ob es auch für diese Aktion gilt.
Oder sind die 10GB extra nach dem 1. Wechsel in den Basic endgültig verloren?
Habe nun ca. 3 Wochen Pause vom Smart XS im Basic Tarif gemacht. Ab Montag brauche den XS ihn wieder. Mal sehen, ob ich auch die 10 GB zurückbekomme.
Sind die 10GB wieder gekommen? Montag ist ja nun vorbei...
Diese Meldung von @sensemunne klingt so, als kämen die 10GB erst nach Aufladung wieder. Aufladung brauche ich aber nicht, es ist noch genug Guthaben vorhanden.
Nein, sind nicht gekommen.
Nein, sind nicht gekommen.
danke - dann lasse ich lieber weiter laufen, auch wenn es mindestens einen Monat nicht gebraucht wird
Mit meinen 25 dauerhaften GB im SMART XS LTE komme ich auch ohne den 10 GB Bonus gut zurecht.
Was hat das mit Kaufland zu tun? Bitte nicht hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!