Also bei uns funktioniert RCS weder mit Kaufland Mobil – noch Norma Connect – auf dem iPhone mit iOS 18.7.2! ![]()
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Anscheinend gibt es derzeit Probleme bei Kaufland Mobil mit dem SMS Versand:
-
Habe es gerade durchgelesen. Da gibt es wohl Probleme im Zusammenspiel zwischen bestimmten Geräten und bestimmten Simkarten. Ein Problem bei Kaufland selber ist für mich nicht zu erkennen.
-
Die brauchen wohl dringend neue Kunden. Hab vor kurzem diese Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo bla bla,
wir schenken dir bis zu 3 kostenlose SIM-Karten für deine Familie und Freunde! Hilf uns dabei die KAUFLAND MOBIL Community im besten 5G D-Netz zu vergrößern!
Jetzt kostenlose SIM-Karte bestellen!
Melde dich einfach bei unserer Kundenbetreuung und bestellen bis zu 3 kostenlose SIM-Karten!
-
War nicht schonmal hier die Rede, dass KAUFLAND Mobil nicht so gut dasteht?
-
Wie bei jedem.
-
Ja Kaufland mobil hat viele Einschränkungen gegenüber anderen Telekom Anbietern.
-
Die brauchen wohl dringend neue Kunden. Hab vor kurzem diese Mail bekommen:
Die gleiche Mail habe ich vor kurzem von Norma Connect bekommen. Ich denke man will damit einfach die Anzahl der aktiven Sim Karten im Telekom Netz pushen.
-
Warum bekomme ich keine Email?
Bitte aktivierte UwD Karten! (Unlimited without Demand
)Mich würde wirklich interessieren, wie Kaufland oder Norma die Email Empfänger aussucht.
-
Eventuell den Newsletter nicht aktiviert?
Mal gespannt ob sich bei EDEKA smart auch noch was tut bezüglich Black Friday
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!