Habe gerade mal auf einer meiner Karte den Smart S gebucht und habe da mittlerweile 66 GB durchs Freunde Werben😅.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Aktuell ein kostenloser Anruf bei der 6060 pro Jahr. Man kann es auch auf 13-14 Monate hinausziehen, aber einmal wählen pro Jahr sollte jeder schaffen. Aufladungen sind keine nötig. Das angesagte Abschalt-Datum im Menü (2) sollte man sich notieren. Nur im Falle, dass diese Methode mal nicht mehr klappt.
Ist das ein alleinstellungsmerkmal von Kaufland?
Oder Funktioniert das bei EDEKA und Norma auch?
-
Schweiz Daten ist nun offiziell?
Das heißt die Schweiz ist jetzt ohne einen Pass zu buchen inklusive dabei.
Das heißt wenn man in die Schweiz fährt läuft der Stream einfach weiter!?
Habe ich das so richtig verstanden? Und welches Netz wird in der Schweiz verwendet.
Hoffentlich Swisscom.
Wenn das so ist ist Kaufland Mobil auf einen guten Weg.
Jetzt müssten nur noch 13 stellige Aufladecodes akzeptiert werden.
-
Zuletzt hieß es, dass die Daten in der Schweiz zwar dabei sein sollten, aber in der Praxis funktionierte es nicht.
-
Es steht zumindest wie auch von anderen erwähnt in der Preisliste in einer Fußnote.
-
Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass die Schweiz in puncto Datennutzung erst jetzt in der Preisliste als Teil der Ländergruppe 1 ausgewiesen wird. Das war schon von Anfang an so. Im Internet Archive ist folgende Preisliste vom 27.04.2020 aufrufbar:
https://web.archive.org/web/20…flandmobil_Preisliste.pdf
Auf Seite 7 heißt es in den Fußnoten:ZitatAusnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz mit Andorra und Monaco zur Länderzone 1 Sonderzone.
-
Früher war es aber so.
4.5 „Travel & Surf“ für die Datennutzung im Ausland
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur
über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich.
-
Kann ich anhand des Internet Archives nicht nachvollziehen. Wenn ich stichprobenhaltig alte Preislisten durchgehe, ist der Hinweis immer enthalten, auch als es zwischenzeitlich separate Preislisten für die alten 4G- und für 5G-Tarife gab. Schaut selbst.
-
Ist das ein alleinstellungsmerkmal von Kaufland?
Oder Funktioniert das bei EDEKA und Norma auch?
Meines Wissens geht die Verlängerung durch Wahl der 6060 nur bei Kaufland.
-
Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass die Schweiz in puncto Datennutzung erst jetzt in der Preisliste als Teil der Ländergruppe 1 ausgewiesen wird. Das war schon von Anfang an so. Im Internet Archive ist folgende Preisliste vom 27.04.2020 aufrufbar:
https://web.archive.org/web/20…flandmobil_Preisliste.pdf
Auf Seite 7 heißt es in den Fußnoten:Du verweist auf die Seite 7 "Länderzone 1 Sonderzone " in den alten PDF.. das ist was anderes als jetzt.
In deinen alten Listen findest auf Seite 11 die Datapässe die für diese 3 Länder nötig waren. Du musst da weiter schauen.
Und in der aktuellen PDF ist es anders gegliedert und auch nur für die Schweiz. Dort dann wirklich Seite 7 für Daten und die Fußnote 6 Das wird dann nochmal auf Seite 8 bestätigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!