Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• jetzt mal hier eine Frage an die Experten hier

ich hatte gerade mit der Hotline telefoniert....

ich habe z.zt nen XS Tarif für 4,99€ plus vieler Freundschaftswerbung also inkl. 10 GB mehr Sonder Bonus

ich wollte jetzt in den 6 Monats Tarif wechseln. aber die nette Dame an der Hotline meinte das ich nicht den Bonus jeden Monat bekommen würde sondern nur einmalig von 10GB auf den Halbjahrestarif ...

ich dache ich würde jeden monatlich auch die extra 10 GB für den Monat für die Werbungen aufgebucht bekommen ??? aber so soll es wohl nicht laufen nur einmalig !!!!

hat da jemand Erfahrungen damit ???? die Hotline war mit der Frage total überfragt und meinte das das Bonusguthaben nur einmalig in dem Tarif zu dem Tarif gebucht ????? dann kann ich ja auch gleich im XS Tarif ohne 5 G bleiben dann bekomme ich ja weiterhin die Bonus GB oder ???? Vielen Dank

• Für den Halbjahrestarif gilt immer eine Sonderregelung,das ist mit dem Extra Datenvolumen dasselbe.

Im Halbjahrestarif gibt es das nur einmalig für die 6 Monate ,also 10 GB einmalig für die gesamten 6 Monate.

Bei allen anderen Tarifen gibt es das Extra Datenvolumen monatlich.

• Das stimmt so nicht ganz, bei meiner Frau wurde der Halbjahrestarif auf 20 GB hochgesetzt. ist bei letzter Verlngerung vor 6 Wochen auch so geblieben. Die Regelung zur Freundschaftswerbung war vielleicht mal anders.

• Ja,er wird ja auch hochgesetzt,aber nur einmalig für die 6 Monate.

Du hast 2 GB Freunde werben,dann bekommst du einmalig für 6 Monate im Halbjahrestarif 20 GB statt 18 GB .

In einem 28 Tage Tarif wie dem XS bekommst du jede 28 Tage die 2 GB Extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!