Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• tel. Möglichkeit wird auch abgeschafft

Möglich, aber dann die würden wohl sehr schnell sehr viele Nummern verlieren.

BTW, Dein GPS-Tracker kann nicht einfach so SMS verschicken, oder? Will sagen, unter Umständen erlaubt der Zugriff auf das Modem (AT-Commands und so)? Kam mir nämlich gerade so in den Sinn, als ich daran dachte, daß es unter Android ein paar if-then-Apps gibt...

Meckern hilft - noch mehr Meckern hilft noch mehr! :saint:

• Man kann den Tracker natürlich per SMS steuern, z.B. um die Internetverbindung zu aktivieren, aber meines Wissens nicht vom Tracker aus SMS senden :|.

(Und bevor sich jemand über OT beschwert --> das war's höchstwahrscheinlich ;) schon.)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Na, die SMS-Buchung fkt. ja noch - nicht dass ich Kaufland mobil da auf blöde Ideen bringen möchte ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• In der Preisliste steht die Messaging-Option allerdings auch bloß für den Fall des Guthabenmangels (wie bei den anderen Telekom-Derivaten). Vermutlich ist sie dann auch im Kundencenter buchbar (hab den Fall noch nie gehabt). Bekannt ist sie dem Kundencenter ja durchaus; wenn sie gebucht ist, wird sie auch mit Restvolumen angezeigt (wenn auch nicht auf den ersten Blick sichtbar).

PS: In der Preisliste steht auch konkret, dass sie dann in der Kaufland-mobil-App buchbar ist (und das Webinterface wird auch als App bezeichnet).

Einmal editiert, zuletzt von xrw ()

• Also derjenige, der die SIM aktiviert, hat kein Kaufland App oder Karte. Ich habe die auch nicht. Insofern wird der auch keine 50 Euro für die Portierung erhalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Heute wurde die Karte registriert. Mal sehen wie es mit der Bekanntgabe des Portierungsdatums ist. Kommt ja bei Kaufland mobil per E-Mail.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!