Steht nichts von befristet, sollte also dauerhaft gelten.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Bei norma wurde es geändert...dort gibt's nur 18 GB im Halbjahrestarif
-
Bei Norma gibt es auch 28 GB im Halbjahrestarif (gerade nachgeschaut). Dort steht bloß nichts von dauerhaft. Ich hoffe, dass Kaufland bei Ihrem Angebot mit 28 GB bleiben.
-
Norma sind faktisch bloß 18 GB für 5 Monate plus 10 GB für den ersten, und im Gegensatz zu Kaufland mobil stehn da auch noch die 18 GB in der Preisliste und im PIB.
-
...dass Kaufland bei Ihrem Angebot mit 28 GB bleiben...
Bei Kaufland Mobil gibt es 25GB im Halbjahrestarif und das auch für Bestandskunden. Nach derzeitigem Stand der Dinge ohne Befristung.
Die Aktion mit 28GB im Halbjahrestarif bei Norma Connect ist befristet bis 31.1. und gilt nur für Neukunden.
-
-
Die Aktion mit 28GB im Halbjahrestarif bei Norma Connect ist befristet bis 31.1. und gilt nur für Neukunden.
Hier zwar OT, aber nur zur Klarstellung: Die 10GB extra bei Norma wurden auch mir und einem weiteren Foristen als Bestandskunden bei Neubuchung durch Tarifwechsel gewährt.
-
Laut Auskunft Hotline, bleibt es bei 25 GB im Halbjahrestarif.
-
In meinem Profil steht aktuell ein falsches, kryptisches Hotline Kennwort. Bei Änderung des Kennworts blieb die Anzeige gleich. An der Hotline wird aber das selbst gewählte akzeptiert.
-
An der Hotline wird aber das selbst gewählte akzeptiert.
Ein echtes Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!