Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gerade probiert.
    messasing Option gebucht und online im Portal wird auch korrekt 1 GB angezeigt,aber es fließen keinerlei Daten.
    Internet Verbindung ist komplett tot.
    Scheint ein technischer Fehler zu sein.
    Habe den Fehler jetzt Mal telefonisch gemeldet.

  • Habe gestern eine zweite Rufnummernportieung beauftragt und schon wieder eine lange Dauer dafür erhalten 19.05......Bei mir ging es noch nie schnell. Wann haben wir endlich Österreicher Verhältnisse?

  • Dauert echt extrem lange bei denen.
    Außerdem scheint da einiges noch nicht zu funktionieren.
    Fehler mit dem fehlenden Internet in der messassing Option wurde jetzt an die Technik weitergeleitet.
    App und Kundencenter sind wohl auch zur Zeit zusammen gebrochen.

  • Ich würde mal diese APN per Hand setzen und testen:


    apn: internet.telekom, user: telekom, pw: telekom


    apn: internet.t-mobile, user: t-mobile, pw: tm


    apn: internet.v6.telekom, user: telekom, pw: tm

  • Habe gestern eine zweite Rufnummernportieung beauftragt und schon wieder eine lange Dauer dafür erhalten 19.05......Bei mir ging es noch nie schnell. Wann haben wir endlich Österreicher Verhältnisse?


    Habe es auch noch nie unter 7 Werktagen erlebt. Bsp: Anfrage von aufnehmeden Anbieter an abgebenden Anbieter am Samstag = Portierung zum übernächsten Montag.


    Anfrage an einem Donnerstag: Termin = übernächster Freitag.


    Anderes Thema: Habe mich gewundert, dass es nicht wie bei PENNY MOBIL einen Aktivierungscode auf dem Kaufbeleg gibt.


    Beim Kaufland hatte man diesmal sogar einen separaten Aufsteller mit Startersets, aber noch keine Aufladekarten für Kaufland Mobil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo Zusammen,



    wird das Startpaket direkt an der Kasse namentlich registriert oder läuft das im Nachgang via Postident?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!