Schande über mich. Man sollte doch nicht nur die erste Zeile einer jeden Option lesen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Aber zur meiner Aussage mit der "Allnet 100" ohne Bindestrich stehe ich aufgrund meiner Erfahrungen weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schande über mich. Man sollte doch nicht nur die erste Zeile einer jeden Option lesen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Aber zur meiner Aussage mit der "Allnet 100" ohne Bindestrich stehe ich aufgrund meiner Erfahrungen weiter!
UPDATE : Sorry, das folgemde war ein Missverständnis und ist somit falsch!
------------------------
Ich muss staunen!
Gestern ca. 19:00 Lidl angerufen und Portierung. Kurz dannach kam die Bestätigung per Mail.
Ca. 20:00 online Kaufland aktiviert.
Heute um 9:00 bei der Postfiliale Ident gemacht.
Um 10:00 kam die Begrüssungsmail von Kaufland das meine Karte mit portierter Lidl Nummer aktiv ist.
Schneller geht es nun wirklich nicht!
Ernsthaft? Deine Lidl Nummer ist innerhalb 1 Stunde auf die Kaufland Sim portiert worden? Kann ich kaum glauben :eek:
Alles anzeigenIch muss staunen!
Gestern ca. 19:00 Lidl angerufen und Portierung. Kurz dannach kam die Bestätigung per Mail.
Ca. 20:00 online Kaufland aktiviert.
Heute um 9:00 bei der Postfiliale Ident gemacht.
Um 10:00 kam die Begrüssungsmail von Kaufland das meine Karte mit portierter Lidl Nummer aktiv ist.
Schneller geht es nun wirklich nicht!
Freigabe der Portierung bei Congstar, Registrierung der neuen SIM bei Kaufland, und Postident in der Filiale habe ich alles am 11.05. gemacht. Am selben Tag kam die Begrüßungs-Mail von Kaufland. Die Kündigungsbestätigung von Congstar sowie die Bestätigung der Portierung zum 20.05 kam am 12.05. Alles in Allem, vom ersten Schritt bis zur abgeschlossenen Portierung 9 Tage, bzw. 8 Werktage. Gibt es inzwischen ein neues beschleunigtes Verfahren? Wäre ja auch mal an der Zeit.
UPDATE: Sorry, das folgemde war ein Missverständnis und ist somit falsch!
------------------------
Ernsthaft? Deine Lidl Nummer ist innerhalb 1 Stunde auf die Kaufland Sim portiert worden? Kann ich kaum glauben :eek:
Nee, abends freigegeben, nächsten morgen schon portiert. Dennoch unglaublich.
Ich bin nun zuhause und muss mich für meine verfrühten und falschen Posts entschuldigen!
Ich hatte die email überinterpretiert, die SMS auf der alten/Lidl haben ich belehrt
Portierung ist am 18.06. Nochmals sorry.
Was aber bleibt, ist die schnelle Bearbeitung. Das finde ich gut.
Portierung ist am 18.06. Nochmals sorry.
Das sind dann, ausgehend von gestern, 8 bzw. 9 Werktage, je nach Bundesland.
Also alles wie bislang ![]()
Meine Portierung ist heute auch erfolgreich gelaufen. Kurz nach Mitternacht habe ich die Kaufland SIM eingelegt, war sofort aktiv. :top: Vor einer Stunde kam jetzt noch die SMS bzgl. der 50 Euro Gutschrift:)
habe Freitag Kaufland freigeschaltet....satellite war seit Freitag morgen das opt.in bestätigt....
Samstag postident
wann würde da in etwa die SMS von Kaufland kommen müssen die Satelliten ja nicht empfangen kann ?
ausgehend von euren 8....9 tagen sollte Portierung vermutlich zum Beginn kommender Woche werden ?
bin gespannt ob alles klappt...ob Kaufland evtl. mitbekommt das die SMS nicht ankommt....und deshalb Portierung doch noch stoppt ?
hat vor mir schon jemand erfolgreich von satellite zu Kaufland mobil Rufnummer Portiert ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!