Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Super, noch 42 Euro geschenktes Guthaben vorhanden und das System behauptet es wäre nicht genug Guthaben vorhanden um Smart S zu verlängern. Was macht man nun am Besten?


    Der manuelle Wechsel auf Basic und dann wieder zurück auf Smart S, hat funktioniert. Man muss nur einigen Minuten auf die jeweiligen Tarifwechsel-Mails warten.


    ...und danach hat er das vorhandene Guthaben akzeptiert ?


  • Der manuelle Wechsel auf Basic und dann wieder zurück auf Smart S, hat funktioniert. Man muss nur einigen Minuten auf die jeweiligen Tarifwechsel-Mails warten.


    Womit wir jetzt auch wissen dass man bei aufgebrauchtem Datenvolumen so nochmal das Paket buchen kann anstatt teure SpeedOn Optionen ;):D

  • Typischer Programmierfehler. Deren Anwendung merkt sich wo das Guthaben zuletzg herkam, und scheitert wenn da nicht genug ist. Löscht man die Option, wird auch das gelöscht und das andere Guthaben wird genutzt.
    Ich bin gespannt, was passiert wenn jemand z.B. 7€ Geschenkguthaben und 3€ Startguthaben hat, aber die Option 8€ kostet :)

  • Typischer Programmierfehler. Deren Anwendung merkt sich wo das Guthaben zuletzg herkam, und scheitert wenn da nicht genug ist. L


    Kann aber nicht sein, denn bei 42,01€ Geschenkguthaben wurde ja schon zuletzt davon abgebucht :rolleyes:

  • Beim Basic Tarif gibt es die Möglichkeit die Allnet100 zu buchen. In der Preisliste dazu steht:

    Zitat

    Die Option erlaubt und unterstützt das Versenden von 100 Standard-SMS und den Verbrauch von 100 Minuten ...

    Tippfehler und es sind eigentlich 100 Einheiten gemeint? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?

  • Habe den Eindruck das mir im Juni mehr Datenvolumen abgezogen wurden wie ich verbraucht habe.
    Bin ich damit alleine, oder kommt es anderen auch so vor?

  • "Eindruck" ist da immer schlecht. Am besten eine eigene Datenzähler-App als Widget mitlaufen lassen. Ist eh bequemer als im Kundenbereich oder in der App zu schauen.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!