Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Und ich dachte, man könne Drittanbieter-Dienste überhaupt nicht nutzen?
    Oder geht es um 0180- und 0900-Nummern?

  • Ich dachte, die Drittanbietersperre wäre automatisch aktiv? Hatte das am Anfang des Threads gelesen.


    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es automatisch gesperrt ist. Ich hatte keine Info dazu nach dem Einloggen im Portal gefunden. Da ich bisher grundsätzlich immer alles gesperrt habe nach der Aktivierung einer neuen Simkarte, habe ich dann bei der Hotline angerufen. Der nette Herr am Telefon sagte dann er werde „Nummern und Third Party Dienste“ sperren.

  • Ich habe die Tage festgestellt dass meine zweite Sim im Basic Tarif sich nicht mehr ins LTE Netz einbucht.

    Ob die da am basteln sind wegen WifiCall und VoLTE?

    Oder können wir da lange warten, Satellite ist auch 5 Wochen später nicht erreichbar: https://www.teltarif.de/fehlko…rreichbar/news/81243.html

    @hrgajek

    Vielleicht hackst du da nochmal nach und fragst direkt mal wegen WifiCall und VoLTE?

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf ()

  • Gibt es eigentlich inzwischen eine belastbare Aussage zu VoLTE und WLanCall bei Kaufland Mobil? Ich hatte mal den Kundenservice angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

    Hallo


    Ich habe die Frage per E-Mail angefragt. Aktuell ist nichts bekannt. Also abwarten.

  • Mein Messaging Option war zuende. Ich bekam eine SMS dazu. Die wird also nicht automatisch verlängert. Hab die dann per SMS neu bestellt, und nach ein paar Minuten hatte ich sie wieder.


    Bei einer anderen Karte hab ich am Tag vor der Verlängerung von Smart-M auf Smart-S gewechselt, innerhalb einiger minuten war das erledigt.

  • Ich habe die Tage festgestellt dass meine zweite Sim im Basic Tarif sich nicht mehr ins LTE Netz einbucht.

    Ich habe gerade mal bei meiner Karte, die ich (noch) nicht aktiv nutze, nachgeschaut. Die Messaging Option war abgelaufen. Schnell per SMS neu gebucht und nach Aktivierung der Option hatte ich eine LTE Verbindung wie gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!