Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Seit mindestens gestern Abend kann man nicht online aufladen, es wird angezeigt, dass an einem verbesserten Webshop gearbeitet wird.

  • Seit mindestens gestern Abend kann man nicht online aufladen, es wird angezeigt, dass an einem verbesserten Webshop gearbeitet wird.

    Wird seit mindestens Freitag angezeigt, wollte am Freitag aufladen und es geht aber nicht.

  • Mir fehlt jedoch nur VoLTE und WifiCall.

    Wenn Du bis jetzt, ein halbes Jahr, ohne VoLTE und WifiCall,

    zurecht gekommen bist,

    dann wirst Du vermutlich auch weiterhin, gut ohne auskommen.

    VoLTE und WifiCall halte ich für völlig überbewertet,

    und komme ohne bestens zurecht, vermisse da nichts.

    Viele Millionen von Smartphones können gar kein VoLTE und WifiCall !!

    Ich bleibe bei Kaufland.

  • Ich hab auch zweimal 50€ "eingesackt". Von Congstar und Lidl aus. Ich fand Kaufland gut, nur für die 50€ wäre ich nicht z.B. zur Telekom gewechselt. Klar haben Edeka, Penny usw. Vorteiile, aber auch Nachteile. Ich bleibe bei Kaufland.

    Es sei denn Edeka gibt mir für die Jahresflat 50€ bei Portierung :) Aber das passiert nicht.


    Das Kaufland-Angebot ist nicht schlecht, wenn man die Smart-Tarife mit Minutenpaket beim Smart SX oder gar Allnet-Flat gebrauchen kann. Ich brauche an sich nur Datenvolumen, und das gibt es bei Ja/Penny billiger. Wenn sich Kaufland dazu durchringen könnte dieses Manko noch zu beseitigen, würde ich auch bleiben.

    VoLTE und WifiCall halte ich für völlig überbewertet

    Nicht nur du...

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Ich brauche VoLTE und Wificall auch nicht unbedingt, wäre aber nicht verkehrt.

    Einerseits weil ich dann auch Zuhause überall telefonieren könnte, und andererseits weil ich dann das Telefon auf LTE only lassen könnte und Anrufe trotzdem rein kämen. Denn ab und zu komme ich nur mit LTE only schnell ins LTE900 anstatt minutenlang im EDGE zu bleiben.

  • VoLTE und WifiCall halte ich für völlig überbewertet,


    Wenn Du einen Tag die Verbindungsgeschwindigkeit, Sprachqualität und Stabilität speziell bei schwacher GSM Versorgung bei gleichzeitiger Band 20 oder Band 8 Versorgung oder Wifi hattest, wirst Du diese Meinung ganz schnell revidieren. Seit ich das habe, benutze ich das Festnetztelefon nur noch, wenn jemand drauf anruft, während ich das Handy vorher wirklich nur wenn nötig benutzt habe.

  • Leider war die Tarifverlängerung exakt Mitternacht. Daher habe ich nun leider den Voucher für Smart S noch. Für 7 Euro gebe ich den gerne ab.


    Blöd, dass man den Tarif nicht so kündigen kann, dass er einfach ausläuft. :thumbdown:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ich überlege auch, wieder zu wechseln. Ich war vorher bei Vodafone, und hatte da einfach viel besseres Netz. Aktuell habe ich gerade mal E ... bei Vodafone hatte ich immer LTE. Zudem stehen bei mir in den nächsten 1-2 Jahren noch ein paar Reisen in die Türkei an, und da ist es einfach praktisch, wenn ich für einen Monat in den Smartphone International (ja, den gibt es tatsächlich noch) wechseln kann, statt immer mit einer zweiten Karte zu hantieren...

  • Ich bin von Lidl Connect zu Kaufland gewechselt.


    Der Empfang ist bei mir Zuhause bzw in Gebäuden (Geschäften) in der Umgegend grundsätzlich gleich bescheiden

    aber es gibt einen riesigen Unterschied:

    Wenn ich bei Lidl Connect (Vodafön) E angezeigt bekommen habe konnte ich noch telefonieren hatte aber KEIN Internet.

    Jetzt bei Kaufland (T-Offline) habe ich teilweise auch nur E im Display aber Internet funktioniert trotzdem, langsam aber sicher.


    Die bekloppten Situationen im Geschäft weil Payback oder Edeka-App mangels Internet streikten sind erledigt!


    Ich bin mit meinem Wechsel rundum zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!