Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe gerade die automatische Aufladung für meine Eltern eingerichtet.

    Eigentlich war es ganz einfach. Dennoch habe ich eine Übersicht über die automatischen Aufladungen vermisst ?(


    Die Hotline konnte mir weiterhelfen ^^ Ein Klick auf der Seite https://aufladen.kaufland-mobil.de/ auf die Rufnummer oben rechts, dann im Menü "Konto" auswählen. Schon hat man eine Übersicht über die automatischen Aufladungen und Zahlungsoptionen ^^


    Der Lieferstatus ist interessant:

    Lieferstatus: Engagiert sein ^^


    Die Übersetzungen lassen noch etwas zu wünschen übrig. Aber es sieht ansonsten ganz gut aus :thumbup:Wenn jetzt noch VoLTE und WiFi Calling kommen, dann werden meine Eltern vorerst dort bleiben.


    Was ich mich frage:

    Ich habe angegeben, dass bei einem Guthabenstand unter 2 EUR automatisch aufgeladen werden soll. Was passiert nun, wenn nur noch 5,58 EUR auf dem Konto sind und der Tarif abgebucht wird? Wird dann eine Aufladung durchgeführt?

  • Was ich mich frage:

    Ich habe angegeben, dass bei einem Guthabenstand unter 2 EUR automatisch aufgeladen werden soll. Was passiert nun, wenn nur noch 5,58 EUR auf dem Konto sind und der Tarif abgebucht wird? Wird dann eine Aufladung durchgeführt?

    Warum man da die Grenze bei zwei Euro gezogen hat (das reicht noch nicht mal für die kleinste Datenoption im Basic-Tarif) verstehe ich auch nicht. Im Zweifelsfalle wirst du es einfach darauf ankommen lassen müssen, um zu sehen was dann passiert. Zum Vergleich mal die automatische Aufladung bei Ja!-Mobil. Da gibt eine Option, di automatische Aufladung dann auszuführen, sobald die nächste Zahlung fällig ist, und das Guthaben dafür nicht reicht. So muss das eigentlich sein.

  • Lohnt es sich alte lifecell karten zu bunkern und dann auf kaufland umstellen oder geht das nicht?

    Bei lifecell gibts AFAIK keine Bonus für die eingehende Portierung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bei lifecell gibts AFAIK keine Bonus für die eingehende Portierung.

    Es geht mir nicht um den Bonus sondern darum, wie und ob die Umstellung funktioniert, wird ja nicht als portierung gewertet ist ja Kaufland und ob dann alle kaufland optionen gehen oder es rein technisch weiterhin als Lifecell betrachtet wird

  • Hallo,


    jetzt habe ich lt. App kein Guthaben mehr, gestern waren es noch über 28,00 Euro.


    Ich warte mal ab, es bisschen merkwürdig ist es schon.


    Unter der 6060 wird das Guthaben aber richtig angesagt.

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Die App funktioniert seit gestern auch nicht mehr, Guthabenanzeige 0,00€ bzw. es kommt nur eine weiße Seite. Die Guthabenanzeige unter *144# sieht auch sehr unübersichtlich aus. Ich hab gestern eine Mail an den Kundendienst geschrieben.

  • Ist bei mir ganz genau so. Auffällig ist auch, dass das Login viel länger dauert als sonst. Das wird wohl nur eine zeitweilige Störung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!