Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mir sagte mir auch dass der Opt In gesetzt sei, nach mehrmaliger Nachfrage erfuhr ich, die Portierungsgebühr kann nicht vom Startguthaben abgebucht werden. Es kam seinerzeit direkt eine SMS dass die Belastung des Kontos fehlgeschlagen seie und ich Guthaben aufladen soll.

    Nun, da die Simkarte derzeit nicht mehr aktiv genutzt wird ( habe ich auch keine SMS erhalte )...und warte ich einfach mal den portierungstermin am Freitag ab.


    Vom guthaben Abgebucht wurde bei mir seitens Kaufland noch nichts....und kaufland mobil hat ja den termin per e.mail angekündigt und auch Lidl Connect hat den termin bestätigt.


    Wenn es ( bei kaufland ) nicht vom Startguthaben abgezogen wird, hätten sie ja auch möglichkeiten gehabt ( beim Telefonat mit der Hotline, oder bei der e.mail in der der Termin mitgeteilt wurde ) , oder aber einfach keinen Termin ausmachen mit Lidl Connect ( bis eine Einzahlung vorliegt ).


    ...und dann hätte ich auch dagegen etwas sagen können.


    So...warte ich erstmal ab....was am angekündigten Termin am Freitag passiert.

  • etwas unverständlich:

    Frei-Minuten & SMS Unbegrenzte Frei-Minuten & SMS in alle deutschen Netze

    Basispreis 0,09 Euro je Minute & SMS in alle anderen deutschen Netze

    Tarifoption Inkl. Datenvolumen Datenübertragungsrate SMS und Freiminuten

    Preis im Download im Upload

    DayFlat Flat/24 Std. 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 1,00 €/24 Std.

    SpeedOn Option 1 GB 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 5,00 €

    2 GB 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 8,00 €

    5 GB 25 Mbit/s 5 Mbit/s - 15,00 €

  • Ich hatte ja vor ein paar Tagen die Problematik mit der Kündigung der Datenoption geschildert.

    Hier die Antwort von Kaufland Mobil auf meine bitte um Rückerstattung:

    Zitat

    Lieber Kaufland mobil Kunde,

    in den letzten 48h vor der automatischen Verlängerung lassen sich Optionen nicht mehr vom Kunden selbst kündigen, wir bitten Sie, dies fürs nächste Mal zu bedenken.

    Wir werden die Surf Flat S nun für Sie kündigen und Ihnen 3€ gutschreiben.

    Freundliche Grüße

    Ihr Team von Kaufland mobil

    Ich bin damit zufrieden, aber einig sind sie sich auch nicht (1 Woche oder 48h).

  • Laut Antwort der Telekom Multibrand GmbH auf eine Bewertung der Kaufland mobil App im Play Store, soll in den nächsten Tagen ein Update der App erscheinen.

  • Hier kam mal die Frage auf, ob sich bei der Buchung eines 6-Monatspaket die Laufzeit der SIM verlängert, ähnlich wie das bei Aldi-Talk bei Buchung eines Jahrespaketes der Fall ist. Gibt es darauf inzwischen eine definitive Antwort?

  • Nach Portierung kam beim Login mit der App eine Fehlerseite. Man kann nicht mehr das ehemalige Guthaben einsehen oder einen EVN downloaden. Bei Edeka smart (ebenfalls TDM) ging eine Login ja noch recht lange.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!