Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Stimmt. Weshalb man darüber noch nicht berichtet, verstehe ich auch nicht. Zumal auch bei Kaufland mobil und Norma Connect der 7 Gigabyte Tarif auf 12 Gigabyte aufgestockt wurde. Darüber könnte man auch berichten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, aber das Paket meinte ich nicht, denn das Habe ich bei Norma Connect gebucht.

    Ich meinte das Halbjahres Paket mit 30 GB für 59,99 Euro, welches es bei Kaufland Mobil gibt.

    Dafür hat Kaufland wohl noch nicht den grossen monatstarif von 7 auf 12 Gb angehoben....


    Bei jedem der d1.discounter fehlt irgendwas

  • Passt nicht zusammen mit:

    Ich denke es geht nur darum möglichst lange Laufzeit aus dem Portierungsbonus heraus zu holen und danach die Sim verschwinden zu lassen;)

    Genau, solche Spielchen mache ich so oder so ähnlich schon seit über 20 Jahren. Ich hab nie viel für meine Telekommunikationsdienstleistungen bezahlt. Inzwischen ist es so günstig geworden, das sich der Aufwand ja kaum noch lohnt, aber es macht mir einfach zuviel Spaß. :D

  • Genau, solche Spielchen mache ich so oder so ähnlich schon seit über 20 Jahren. Ich hab nie viel für meine Telekommunikationsdienstleistungen bezahlt. Inzwischen ist es so günstig geworden, das sich der Aufwand ja kaum noch lohnt, aber es macht mir einfach zuviel Spaß. :D

    Der Beitrag könnte WORT FÜR WORT von mir stammen.


    Allerdings habe ich bereits Mitte der 90er Jahre mit diesen Optimierungen angefangen ( also rund 25 Jahre ).


    Damals allerdings noch mit Rückrufsystemen und Durchwahlsystemen...später dann mit werbefinanzierter Telefonie wie Peter zahlt und anderen....und mit sparruf

  • Wegen dem 30 GB Halbjahres Tarif M kam eben folgende Antwort von Kaufland Mobil :


    wie wir heute erfahren haben, können Sie das Halbjahrespaket M für 59,99€ im Zeitraum ab sofort bis 31.05.2021 buchen.

  • Wars das eigentlich mit den Änderungen bei Kaufland Mobil? Keine Änderungen der bisherigen Tarife hinsichtlich des Datenvolumes?

    Ich vermute das es ähnlich wie bei norma Connect ist, das wenn man den Tarif bucht, man direkt 12 GB bekommt.

    Bei Norma stehen die 12 GB auch noch nirgends, sind aber schon da.


    Ist aber nur eine Vermutung, eventuell dauert es auch bei Kaufland länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!