Bei mir unterschiedlich. Mal freut man sich auf den nächsten Tag, mal hat man keine Lust überhaupt zur Arbeit zu fahren. Vor allem, da zwar fast immer die identischen Aufgaben warten, jeder Tag aber doch komplett unterschiedlich verläuft von "sehr ruhig und angenehm" bis "absolutes Chaos und man schafft gefühlt gar nichts. ![]()
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Bei mir hat sich meine Traumposition, auf die ich 10 Jahre lang hingearbeitet hatte, als Horrortrip erwiesen, aus dem ich nach 2 Jahren ausgestiegen bin. So kanns auch gehen.
-
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut (einzig der Sonntag nach SAP Einführung... Da war lange Zeit keine Freude).
Jetzt arbeite ich selbst und ständig und hoffe bald mal guten Gewissens ein paar Tage frei machen zu können (guten Gewissens wg. Pflichtbewustsein - hab seit einigen Monaten meinen ersten Vollzeitmitarbeiter und ich denke er wird mich im Tagesgeschäft ausreichend gut vertreten können) -
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut …
Man kann‘s auch übertreiben
. -
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut
Ich könnte mich am Sonntag höchstens auf dem nächsten Samstag freuen, wenn da nicht noch ein Montag bis Freitag dazwischen wären, die es erst mal hinter sich zu bringen gilt.
-
Gut, aber Du bist auch ein völlig hoffnungsloser Fall, wenn Du Dir nicht mal helfen lässt.. Das zieht sich bei Dir ja durch alle Lebensbereiche.
-
Alles anzeigen
Mich würde mal eine Umfrage interessieren, wer mit dem Job:
x sich auf die Arbeit freut
x zufrieden ist
x neutral
x unzufrieden
x sich auf die Arbeit freut
x zufrieden ist
- neutral
- unzufrieden
Wenn es mal anderes war, habe ich es geändert.
-
Ich meinte, ob Jemand dazu nicht ein neues Thema auf machen will, mit Umfrage. Aber das bringt ja unterm Strich eh nichts.
Ich hoffe einfach für die Meisten, dass sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind, denn man verbringt einfach so viel Zeit damit 😉
-
Das durchaus üppige Gehalt machen Boredom und Sonntagsblues erträglich

-
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut
so schlimme Familie/Partner?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!