Was geht euch auf den Keks?

• Sorry. Ich habe dich dann wohl falsch verstanden. Die ersten versuche sahen ganz gut aus. Ich wollte dann ein paar Korrekturen. Seit dem kommt nur noch "I'm just a language model and can't help with that"

Kopf --> Tischplatte

Dann musst du den Prompt anpassen. Allerdings erschafft die dann ein neues Bild mit möglicherweise anderen Fehlern, ein Bild was sie geschaffen hat nur stellenweise zu ändern kann die nicht, die erschafft mit jedem Prompt was neues basierend auf Daten aus ihrem Fundus.

Daher haben Bildbearbeitungsprogramme nach wie vor ihre Daseinsberechtigung.

Bei elektronischen Bewerbungen muss das Foto aber kein Meisterwerk sein, wichtig ist dass man nicht blöd aus der Wäsche guckt und nicht gerade ein Freizeitfoto nimmt, Anzug und Krawatte weren bei einem Facharbeiter aber auch nicht erwartet.

• Also ich sehe hier wieder so eine typische Frank-Situation: Es werden Stunden verplempert, um irgendwie 5€ für ein Bewerbungsfoto zu sparen. Das Forum wird involviert, weil man es alleine nicht hinbekommt. Es klappt dann trotzdem nicht und am Ende wird gar keine Bewerbung geschrieben, weiter über den sche*ß Job gejammert und Schuld haben dann die bösen App-Entwickler, die sich erdreisten, für ihre Arbeit entlohnt werden zu wollen. 8o:rolleyes:

• Was geht mir gewaltig auf den Keks gerade: Deutschlands Autofahren.

Was ich gestern wieder auf den Strassen erlebt habe, da sollte man jeden Dritten den Führerschein abnehmen und zwar für immer. Sowas von Dreistigkeit und Frechheit ohne Rücksicht auf andere.

• Ich hab bei Amazon ein Produkt als UK-Import bestellt. Angekündigter Zustelltermin Montag. Heute um 10:55 geht bei mir eine E-Mail ein, dass das Paket 30 Minuten später (!) zugestellt werden soll. Ich natürlich nicht zuhause. Das Paket soll jetzt morgen bei einem zweiten Zustellversuch gebracht werden. Ich wäre liebend gerne Samstag irgendwo rausgefahren, muss jetzt aber auf dieses blöde Amazon Paket warten...

• Dann hättest Du es Dir halt gleich an einen Amazon Locker schicken lassen. Oder gleich offline kaufen.

Hätten die nicht den Zustelltermin in sprichwörtlich letzter Sekunde geändert hätte ich das gemacht. Montag hätte perfekt gepasst, Samstag ist halt blöd. Und nach dem ersten Zustellversuch kann man auch nicht mehr an einen Amazon Locker umleiten. Ist übrigens ein Produkt, das in Deutschland nicht mehr verkauft wird (deshalb der UK-Import).

• und am Ende wird gar keine Bewerbung geschrieben

Die Onlinebewerbung ist verschickt und ich habe bereits per E-Mail eine Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt ist der potenzielle Arbeitgeber am Zug.

Anzug und Krawatte weren bei einem Facharbeiter aber auch nicht erwartet.

Ich strebe einen kompletten Richtungswechsel an, aber auch keine Stelle wo Anzug und Krawatte erwartet wird. Öffentlicher Dienst, und nein, keine Bürostelle. Mehr möchte ich im Moment noch nicht sagen.

• Die Onlinebewerbung ist verschickt und ich habe bereits per E-Mail eine Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt ist der potenzielle Arbeitgeber am Zug.

Super! Ich drücke Dir die Daumen, dass es was wird!:thumbup:Und bin gespannt zu erfahren, worauf Du dich beworben hast.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!