Wenn Du weißt, was Du willst.
Ein Selfie mit neutralem Hintergrund, etwas retuschiert.
Schon mal Nano Banana ausprobiert?
Hunderte Vorlagen für Spaßbilder, aber für ein Bewerbungsfoto ungeeignet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du weißt, was Du willst.
Ein Selfie mit neutralem Hintergrund, etwas retuschiert.
Schon mal Nano Banana ausprobiert?
Hunderte Vorlagen für Spaßbilder, aber für ein Bewerbungsfoto ungeeignet
Och, komm.
Dann musst Du halt eine gewisse "Summe X" löhnen.
Dann musst Du halt eine gewisse "Summe X" löhnen.
Wenn ich bezahlen wollte würde ich zu einem Fotografen gehen und keine App nehmen
Manometer. So schwer ist das doch wirklich nicht. Ich habe gerade nur zum Spass ein Foto genommen, wo ich im Biergarten mit meiner Frau sitze. Einfache Vorlage kann ich selbst.
"Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"
Hat schon im ersten Versuch ein verdammt gutes Ergebnis im Anzug mit seriösem Hintergrund geliefert. Wenn Dir das zu seriös ist, kann man die Wünsche ja konkretisieren.
"Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"
Die wichtigste Information fehlt natürlich. Mit welcher App hast du das gemacht? Falls du "Toto Banana" meinst, verlinke sie mir bitte. Es gibt x Apps mit dem Namen im Play Store. Es ist also nicht gesagt das wir die selbe meinen.
Das ist keine App. Das ist die Google KI Nano Banana Pro 2 in der kostenlosen Version.
Bewerbungen mit Foto sind heute nicht mehr Standard. Chanchengleichheit usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!