Was geht euch auf den Keks?

• Och, komm.

Dann musst Du halt eine gewisse "Summe X" löhnen.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Manometer. So schwer ist das doch wirklich nicht. Ich habe gerade nur zum Spass ein Foto genommen, wo ich im Biergarten mit meiner Frau sitze. Einfache Vorlage kann ich selbst.

"Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"

Hat schon im ersten Versuch ein verdammt gutes Ergebnis im Anzug mit seriösem Hintergrund geliefert. Wenn Dir das zu seriös ist, kann man die Wünsche ja konkretisieren.

• "Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"

Die wichtigste Information fehlt natürlich. Mit welcher App hast du das gemacht? Falls du "Toto Banana" meinst, verlinke sie mir bitte. Es gibt x Apps mit dem Namen im Play Store. Es ist also nicht gesagt das wir die selbe meinen.

• Bewerbungen mit Foto sind heute nicht mehr Standard. Chanchengleichheit usw.

Es darf rechtlich nicht mehr verlangt werden, aber soweit ich weiß ist es in Deutschland immer noch Standard und Bewerbungen ohne Foto landen bei den Personalabteilungen regelmäßig in Ablage P.

In anderen Ländern sieht es anders aus, z. B. die USA, da bewirbt man sich grundsätzlich immer ohne Foto, die haben dort aber auch andere Hintergründe (man will vermeiden dass Unternehmen schwarze Bewerber wegen der Hautfarbe aussortieren).

• Ich habe ein halbes dutzend Apps für digitale Bewerbungsfotos ausprobiert. Immer der selbe nervige Müll. "Bilder machen, hoch laden, bearbeiten, super, deine Bilder sind fertig. Wenn du sie jetzt herunterladen willst, zahle erst mal Summe X." Dabei habe ich bei Google Play "Bewerbungsfotos kostenlos" eingegeben.

Man man man... für wen oder was sparst du eigentlich so eifrig?
    Mein Bewerbungsbild hat ein Freund gemacht, vor einer weißen Wand mit einer Smartphone-Kamera. Das Bild ein bisschen bearbeitet mit dem Bordwerkzeug des Phones -fertig. Du bewirbst dich schließlich nicht für den Vorstandsposten der Deutschen Bahn.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• Das ist keine App. Das ist die Google KI Nano Banana Pro 2 in der kostenlosen Version.

Sorry. Ich habe dich dann wohl falsch verstanden. Die ersten versuche sahen ganz gut aus. Ich wollte dann ein paar Korrekturen. Seit dem kommt nur noch "I'm just a language model and can't help with that"

Kopf --> Tischplatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!