Was geht euch auf den Keks?

  • Du bringst da möglicherweise etwas durcheinander. Divers wurde als drittes Geschlecht für Intersexuelle eingeführt, also für Menschen die von Geburt an weder eindeutig männliche noch weibliche Geschlechtsmerkmale haben.

    Naja, als "d" musst du dich spätestens bei der Kleidung für das Eine oder das Andere entscheiden, davon hängt dann auch ab welche Toilette man wählen sollte (mit einem klar männlichen Äußeren ist es nicht empfehlenswert eine Damentoilette zu benutzen und das hat nichts mit Diskriminierung zu tun (gut eine Dame auf der Herrentoilette wird ggf. blöd angemacht, aber da ruft zumindest keiner die Polizei), wenn ein Dachdecker gesucht wird und da erscheit eine aufgebrezelte Gestalt mit Stöckelschuhen stehen die Karten die Stelle zu bekommen auch schlecht auch wenn da "d" in der Stellenausschreibung steht.

    In Berufen "für starke Männer" haben "G" und "T" glaube ich nach wie vor Akzeptanzprobleme (Frauen auch, aber egal ob L,B oder T), da nützt es wenig ein Stadion bunt zu beleuchten.

    Ich finde insgesamt die Symbolpolitik zum Kotzen, reine PR statt Taten. Nicht erst wegen dem LGBT Gesetz gehört der Ungarischen Regierung einer vor den Latz geknallt, die Abschaffung der unabhängigen Justiz ist das viel größere Problem (genauso in Polen) und da schaut die EU Kommission und das EU Parlament seit Jahren mit Christlicher Mehrheit weg und mit einer Komissionspräsidentin von Orbans Gnaden ist da außer Forderungen auch Nullkommanichts zu erwarten.

  • Ich würde mich freuen, wenn alle schwulen Männer das auch öffentlich zeigen würden. Und wenn es viel mehr schwule Männer geben würde (gern z.B. 50% aller Männer).


    8);)

    Damit die übrigen mehr Auswahl bei den Frauen haben? ^^

  • Du bringst da möglicherweise etwas durcheinander. Divers wurde als drittes Geschlecht für Intersexuelle eingeführt, also für Menschen die von Geburt an weder eindeutig männliche noch weibliche Geschlechtsmerkmale haben. Mit LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender) hat das nichts zu tun.


    Ich weis, viele mögen selbst solche d Bezeichnung nicht einmal. Weis ich sogar von Jemandem und er sagt ich bin Mensch und nichts was andere als Divers ansehen wollen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Na für ihre wichtigen Sonntagsausflüge.

    Um mehr Gemütlichkeit mit 30 auf bzw. über die Landstraße zu bringen. Also ich finde das ganz logisch. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie kommst Du darauf?

    Ich denke, dass es nicht wenige Rentner gibt, die aus verschiedensten Gründen weiterhin einer versicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehen und deshal auch die Pendlerpauschale in Anspruch nehmen.

  • Was mir auf den den Keks geht ist, dass in einigen Unterforen User meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Insbesondere "Forengurus" die nicht im entferstesten erahnen, dass es User gibt die neben hoher Allgemeinbildung auch in bestimmten Fachbereichen eine hohe Kompetenz besitzen die nicht von Suchmaschinen stammt. Leider ist Mittelmaß das Maß aller Dinge geworden!

  • Was mir auf den den Keks geht ist, dass in einigen Unterforen User meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Insbesondere "Forengurus" die nicht im entferstesten erahnen, dass es User gibt die neben hoher Allgemeinbildung auch in bestimmten Fachbereichen eine hohe Kompetenz besitzen die nicht von Suchmaschinen stammt.

    Hier im Geplauder sind vor Allem Virologen unterwegs :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!