Was geht euch auf den Keks?

  • Warum trifft es da nicht zu?
    Die Herrschaften fahren absichtlich langsam und behindern somit den Verkehrsfluss hinter sich. ;)
    Also finde ich schon, das es zutrifft, denn wie schon erwähnt, wenn Sie angst haben bei Regen, Schnee zu fahren, dann sollten auf Bus/Bahn umsteigen, ganz einfach.
    Mindert auch das risiko eines Unfalls. :)

    enjoy the little things ....

  • Unsinn. Die Aussage trifft zu, wenn jemand bei bestem Wetter auf der Autobahn 40 oder sowas fährt aber garantiert nicht bei Regen innerhalb einer Ortschaft, wenn man 35-40 fährt. Ist auch die Frage, ob derjenige zu langsam war oder der Rest unangepasst und zu schnell.


    Heute ist es doch "normal", wenn man 10 oder mehr zu schnell fährt<X

  • Stimmt, aber gerade das Problem an Ampeln nervt - Hauptsache ich bin bei grün durch.

    Zu viele Leute denken einfach nur an sich und kein Stück an den anderen Verkehrsteilnehmer.


    Das nervt mich auch, ich würde am liebsten aussteigen und vorlaufen und ins Fenster sehen und mich versichern das der Fahrer nicht eingeschlafen ist.

    ...... am liebsten noch während das Auto fährt so langsam sind die als vor uns, wie die Schnecken.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die Strompreise sind ja gerade auch so ein Thema: Anfang September für Berlin 2500 kWh von 570,- (Mwst. berücksichtigt) auf 650,- gewechselt, jetzt im Oktoer geht es erst ab 690,- los... Und in Schleswig-Holstein kostet dieselbe Menge gerade 820,- :(

    Alter Schwede: 10 Tage später reden wir von 830,- in Berlin bzw. 990,- in S-H. Den alten Vertrag erstmal fortführen (bis zur ganz sicher kommenden Preiserhöhung) wäre momentan günstiger als Neuabschluss... =O

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Mindert auch das risiko eines Unfalls. :)

    Soweit ich weiß werden "Unfälle wegen zu geringer Geschwindigkeit" statistisch nicht erfasst. :rolleyes:


    Was bringt denn überhaupt Tacho 60 ggü. 50? Dass man zu Feierabend 2 Minuten länger RTL gucken kann? Oder geht es nur wirklich darum, Krankenhäusern, Ölkonzernen, Staatskassen und der Bauindustrie mehr Umsatz zu verschaffen?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Soweit ich weiß werden "Unfälle wegen zu geringer Geschwindigkeit" statistisch nicht erfasst.

    Das bezog sich auf Unfälle die gern passieren, weil andere solch Schleicher überholen und und und .... dachte das is klar, aber nun gut. :rolleyes:
    Leg mal deine Goldwaage zur Seite, es ging lediglich darum das die Herrschaften auf der Hauptstraße ihr Fahrzeug mit 35-40 tragen...
    wenn du das super findest, freut es mich für dich. Mich und diverse andere, stört es einfach nur....

    enjoy the little things ....

  • Mich stören eher die, die einen bei erlaubten 100 meinen überholen zu müssen (und vorher minutenlang dicht auffahren), wenn man selbst +/- 100 fährt. Und wozu? Um an der nächsten Ampel direkt vor mir zu sein :/

  • Muss nächste Woche auch mal Winterreifen aufziehen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!