Bei der Lieferung meines TV hatte ich „Lieferung an Aufstellort, Auspacken/Anschließen und Mitnahme der Verpackung“ zusätzlich bestellt (10€ Aufpreis oder so).
Für sowas gibt man Geld aus?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Lieferung meines TV hatte ich „Lieferung an Aufstellort, Auspacken/Anschließen und Mitnahme der Verpackung“ zusätzlich bestellt (10€ Aufpreis oder so).
Für sowas gibt man Geld aus?![]()
Und wieder eine Massenkarambolage auf der A7
Und die Unfallursache ist unklar. Jaja. Weil sie alle im Kofferraum hängen![]()
Für sowas gibt man Geld aus?
Wenn da z.B. ein 55er im Karton in die 3. Etage soll, ja klar.
Die Dinger wiegen doch heute nichts mehr.
Weil wir gerade beim Fernsehen sind: Mir geht auf den Keks, wenn in Mediatheken oder Livestreams statt des Programms ein Schaubild kommt "Diese Sendung kann aus rechtlichen Gründen nicht über das Internet angezeigt werden" oder so ähnlich.
Kann man die Rechtslage nicht irgendwann mal an neue Gegebenheiten anpassen?
Kann man, man muss halt nur viel mehr für die Lizenz bezahlen!
Und die Unfallursache ist unklar. Jaja. Weil sie alle im Kofferraum hängen
Und wahrscheinlich waren alle in Richtung Norden unterwegs, um die Straßen deines geliebten Bundeslandes zu verstopfen und dich zu ärgern.
Genau so sieht es aus, gut erkannt ![]()
Die Dinger wiegen doch heute nichts mehr.
Es geht doch nicht ums Gewicht ![]()
Und die Unfallursache ist unklar. Jaja. Weil sie alle im Kofferraum hängen
meinst Du die drei Besoffenen letzte Nacht?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/5280564
das war wohl ein anderer Grund, und alles andere als 'Massen'crash...
Bei der Lieferung meines TV hatte ich „Lieferung an Aufstellort, Auspacken/Anschließen und Mitnahme der Verpackung“ zusätzlich bestellt (10€ Aufpreis oder so). Die beiden Träger meinten dann in meiner Wohnung, dass sie gerade kein Messer etc. dabei haben, um den Karton zu öffnen.
Ich habe den Rest dann selber erledigt, ohne beim Händler irgendwas zurück zu fordern.
Für sowas gibt man Geld aus?
und bekommt dann die unvollstaendige Leistung? Ich bin da anders drauf, manchen vllt zu 'kleinlich', aber bezahlt und nicht gemacht ist Besch*ss und gehoert sanktioniert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!