Was geht euch auf den Keks?

  • Da freuen sich die Kinder ja, bekommen eine richtig feuchte Hose :rolleyes: Scheiß Knallerei <X

    Und wenn man dann schon die Leute sieht, dann weiß man alles:rolleyes:

    Die Polizei schaut ja auch wieder komplett weg. Und wenn man nachfragt, hat man nichts gesehen, obwohl die an einer knallenden Gruppe vorbeigefahren sind:rolleyes:

  • Das nennt sich deeskalierend wirken. Wahrscheinlich haben die nicht die "manpower" hier die Personalieren aufzunehmen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • "deeskalierend"? Naja, ich nenne es "Kapitulation", hier aber genauso.


    Aber wehe, Du parkst falsch, da helfen auch nachweislich falsche Beschilderung nix, das kostet...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • bei (angeblich korrektem) Bedarfshalteverbot schon... Schade, wenn die nichtmal die Vorschriften kennen... Mag darueber aber nicht diskutieren :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ganz genau, pure Kapitulation.<X Man könnte auch sagen keine Eier in der Hose. Wahrscheinlich müssen die mit 3 Streifenwagen den 12 jährigen Ladendieb stellen.

    Das interessiert üblicherweise die Polizei aber gar nicht, das ist Thema vom Ordnungsamt.

    Kommt drauf an. Außerhalb der Geschäftszeiten ist die Polizei zuständig, bzw. wäre sie aber der Kaffee auf dem Revier ist wichtiger. Sieht man ja, wildwest beim Parken und die Streifenwagen fahren noch daran vorbei.

  • Ganz genau, pure Kapitulation.<X Man könnte auch sagen keine Eier in der Hose. Wahrscheinlich müssen die mit 3 Streifenwagen den 12 jährigen Ladendieb stellen.

    Kommt drauf an. Außerhalb der Geschäftszeiten ist die Polizei zuständig, bzw. wäre sie aber der Kaffee auf dem Revier ist wichtiger. Sieht man ja, wildwest beim Parken und die Streifenwagen fahren noch daran vorbei.

    Zum Glück braucht man bei dir in deinem geilsten Bundesland eigentlich keine Polizei. Als Möchtegern-Sheriff sorgst du doch sowieso für Ordnung und erklärst uns die Welt.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • "deeskalierend"? Naja, ich nenne es "Kapitulation", hier aber genauso.


    Aber wehe, Du parkst falsch, da helfen auch nachweislich falsche Beschilderung nix, das kostet...

    Nicht, wenn man bis vor Gericht geht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!