Was geht euch auf den Keks?

  • Dass ich - vermutlich wegen Personalmangel / Krankheit bei Gericht - seit 4 Wochen auf das schriftliche Urteil etc. warte. :cursing:

    Die mündliche Verkündung ("gewonnen") war kurz vor Weihnachten. :huh::thumbdown::cursing:

    Daher sind mir momentan in der Sache "die Hände gebunden" und mein finanzieller Schaden wird täglich größer. :cursing::cursing::cursing:<X


    @Justizminister Können Sie das bitte mal ändern und meinen Schaden bezahlen?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • 7 Monate

    Und das hast du so mit dir machen lassen ... Stichwort Dienstaufsichtsbeschwerde?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Dass der Speicher von der Gas Heizung -just jetzt wo es kalt ist- defekt ist und den Heizungskeller und Nebenraum ein paar Zentimeter unter Wasser gesetzt hat. Und ich den scheiß nicht schon vorher bemerkt habe. Eine Riesensauerei mit den Baumaterialien, die im Wasser standen... :cursing:

    Ich kann Dich verstehen. Hatte selbst im Sommer 2016 witterungsbedingt Wasser mit einer Höhe von ca. 1m im Keller stehen. Bei dieser Höhe hat es leider auch meine Vinyl Plattensammlung und viele andere gute Stücke erwischt. Das nur als kleinen Trost, das es auch noch schlimmer kommen kann.

  • … dass eine vorbestrafte, staatenlose Messerfachkraft hier in der Bahn einfach zwei Jugendliche abstechen kann. Ich begreife es nicht!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • … dass eine vorbestrafte, staatenlose Messerfachkraft hier in der Bahn einfach zwei Jugendliche abstechen kann. Ich begreife es nicht!

    Wie gedenkst du verhindern zu können, dass jemand mit einem Messer, oder irgendeinem anderen Gegenstand, der als Waffe missbraucht werden kann, die U-Bahn betritt?

  • Wie gedenkst du verhindern zu können, dass jemand mit einem Messer, oder irgendeinem anderen Gegenstand, der als Waffe missbraucht werden kann, die U-Bahn betritt?

    Indem ich zum Beispiel bereits straffällig gewordene "Bewerber" in ihr Ursprungsland exportiere. Es gab mal das Wort Rückführungspatenschaft. Ich mag das Wort und würde auch eine Patenschaft übernehmen bis solche Knaben im Zielland angekommen sind.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!