Was geht euch auf den Keks?

  • Nein, in diesem seltenen Fall warst Du mal gnadenloser Optimist :DDas haben auch alle erkannt, dass das nicht klappen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich seh's schon. "Paketshop macht Ferien. Bei mir geht aber auch immer alles schief!"

    Als ich das erste mal auf einer Nacktwanderung war hatten wir nach nicht mal 2 km die Polizei am Arsch (ich schrieb darüber). Und alle so "Das ist uns noch nie passiert, nicht in über 100 Wanderung". Als ich letzten Sonntag mit der Gruppe unterwegs war, ist einer gestorben (auch darüber habe ich geschrieben). Alles nur Zufall? :rolleyes:

  • Es geht wieder los mit dem Shit Wetter u. den Autofahrer die auf einmal das fahren verlernt haben inkl. denen die verpeilen das ihr Tagfahrlich nur vorne Leuchtet und man sie im Dunkeln von hinten schwer erkennen kann, wenns regnet. :thumbdown:

    enjoy the little things ....

  • Ja, genau wie bei Freitag dem 13. und schlechtem Schlafen bei Vollmond. Lies dich da mal ein.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Als ich das erste mal auf einer Nacktwanderung war hatten wir nach nicht mal 2 km die Polizei am Arsch (ich schrieb darüber). Und alle so "Das ist uns noch nie passiert, nicht in über 100 Wanderung". ...

    Wenn man bei einer Nacktwanderung die Polizei am Arsch hat =O ...


    Das stell' ich mir aber schon sehr unangenehm vor 8)!


    SCNR

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!