Was geht euch auf den Keks?

  • Ich zahle doch gerne für unsere Netzinfrastruktur. Denn wie schon Frau G.-E. und ACAB sagten: Der Wind und die Sonne stellen keine Rechnung. :love:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich zahle doch gerne für unsere Netzinfrastruktur. Denn wie schon Frau G.-E. und ACAB sagten: Der Wind und die Sonne stellen keine Rechnung. :love:

    Deshalb werden die Netzentgelte ja auch von den Netzbetreibern erhoben, und nicht von Wind und Sonne ;)


    Gute Nacht alle zusammen.

  • Ich habe Post von Green Planet Energy (ehemalig Greenpeace Energy) bekommen, mit dem Hinweis dass die kWh ab dem 01.02.24. 2,84 Cet mehr kostet. Die Aufschlüsselung des Strompreises zeigt dann auf, dass dafür genau ein Posten verantwortlich ist, die Netzentgelte. Hintergrund ist die Streichung des Bundeszuschusses zu den Netzentgelten, die nach der Klage der CDU gegen den Klimatransformationsfond nötig wurde. Danke Friedrich :thumbdown:

    War da nicht was mit 6 Wochen vorher ne Preiserhöhung ankündigen. Wie geht das denn dann zum 01.02.24?

  • Die Honks in Bayern sollen sich erst einmal Windräder ins Land stellen.


    Fachkräfte wohin man auch schaut. Gestern war es der Schornsteinfeger. : Ja gudden Tack hier Schornschteinfägga, woischhin....

    Ich dachte erst woischin ist sein Name....auf mein :?::?: kam noch einmal woischin....


    Ja in Kellaaaaaaaaa.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

  • War da nicht was mit 6 Wochen vorher ne Preiserhöhung ankündigen. Wie geht das denn dann zum 01.02.24?

    Danke für den Hinweis. Ich habe noch mal nachgeschaut und muss mich korrigieren. Ich habe mich wohl vertippt. Das Datum ist der 01.03.24.

  • Fachkräfte wohin man auch schaut. Gestern war es der Schornsteinfeger. : Ja gudden Tack hier Schornschteinfägga, woischhin....

    Ich dachte erst woischin ist sein Name....auf mein :?::?: kam noch einmal woischin....

    Na ja, wenn die faulen „reinrassigen“ Deutschen nur zu Hause vor sich hinhartzen, muss eben jemand anderes den Job machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!